D-Cup Biberach

  • Peter Schlosser hat sich viel M?he bei seiner Moto Morini 175 gemacht. Besonders der Umbau von rechts auf links Schaltung war sehr aufw?ndig. Bemerkenswert ist auch die Kupplungskraftverringerungsrolle nach dem Flaschenzug-Prinzip !!!

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    Peter Schlosser hat sich viel M?he bei seiner Moto Morini 175 gemacht. Besonders der Umbau von rechts auf links Schaltung war sehr aufw?ndig. Bemerkenswert ist auch die Kupplungskraftverringerungsrolle nach dem Flaschenzug-Prinzip !!!


    Die Hercules Schwinge und die Hercules R?der mit Naben passen ja perfect da rein.
    Ciao:Micha

  • gerd, also meine Finne hast du ja gut geknipst, ach und der Bremshebel will einfach nicht weiter rein. Scheinbar ist die Feder schuld.


    Die Veranstaltung war einfach super, unsere Flugeinlage hat einigen auch gut gefallen. Ich ?rgere mich ?ber mich selber weil ich mir am Samstag Abend noch das Knie verdreht habe und deshalb am Sonntag nicht mehr starten konnte.


    Gru? Andr

  • Die Biberacheracher haben uns eine sehr sch?ne Veranstaltung geboten. Alles, auch der Rundkurs waren hervorragen vorbereitet. Die Sektionen haben f?r alle gut gepasst. Wetterbedingt war es am Sonntag schwerer, aber das war f?r viele das Salz in der Suppe und machte manchmal Unterschiede noch deutlicher.
    Mir selbst ist klargeworden, dass ich schon mal besser Kehren an Waldh?ngen fahren konnte. Also ?ben und den Kopf wieder besser einstellen.
    Den Biberacheren ein herzliches Dankesch?n.

  • Hallo zusammen,


    Biberach war meine erste aktive Teilnahme beim D-Cup (vor einigen Jahren war ich in Engelsberg mal als Zuschauer dabei), und ich darf sagen, das hat mir rundrum Spa? gemacht.


    Ich war am Samstag zuerst doch etwas ?berrascht, welch Enge Kehren da gesteckt waren (ich bin in der wei?en Spur gefahren). Nun wei? ich auch warum manche ihr Motorrad Richtung kurzer Radstand optimieren. Ich bin dann doch ganz gut zurechtgekommen, auch wenn recht viele F??e zusammenkamen.


    Am Sonntag gings dann trotz der Witterung schon um einiges besser, ich war echt erstaunt wie viel Grip z.B. an der langen Steilauffahrt und im Wald vorhanden war. Sogar die rutschige Lehmauffahrt hab ich einmal geschafft.


    Auch von meiner Seite vielen Dank an die Veranstalter und an die vielen Helfer.


    Gru?


    Franz

  • ---kaum zu glauben: Schon k?nnt Ihr den aktuellen Wertungsstand des D-Cup bei ORTWINSANN.de einsehen:] :) =) !
    F?r die noch Unge?bten: Auf das DTSG-Enblem klicken - dann findet sich alles---!


    Dank an PIT oder ORTWIN, oder alle beide!!!8)