Wer f?hrt denn in Bistain (Belgien)

  • Wollte mal fragen, ob einige von Euch ab und zu auch mal nach Bilstain in Belgien zum trailen fahren?


    W?rde dann gerne auch mal kommen um mir einiges von Euch abzusehen.

  • Bin morgen und So. dort ...
    Zaunk?nig-Rollout( ...oder doch Erlk?nig ?( ) f?r die Poser-Snezzy,
    abgucken kannste aber vergessen...
    Erstens, weil ich Trialanf?nger bin.
    Zweitens werde ich wohl nur ein wenig rumrollen und den ersten Kratzer plazieren... 8)
    isno



    Edit sagt: Wenn der Helmi gesehen h?tte. dass ich mich bei meinem eigen Nick vertippt habe... 8o

    Parachutes work best when open...
    so do minds.

    2 Mal editiert, zuletzt von isnogud ()

  • Hi, bin bei sch?nem Wetter mal in Bilstain( aber eher selten ), trainiere aber sonst in Baarlo. F?r Dich w?re doch Gressenich ganz g?nstig,oder? Da gibts genug engagierte Trialer, von denen man was abgucken k?nnte.
    Falls du Interesse an Baarlo, hast, mal hier auf der Homepage schauen, da ist die Beschreibung zum Gel?nde: http://www.btc-baarlo.net , denke mal da ist morgen wetterbedingt schon viel los, auch viele sehr gute Fahrer da.
    Gru? Rene

  • Werde vom 25-27 Juni dasein,dann vom9-11 Juli als Instruktur f?r einige GS und Enduro Anf?nger und vom30.Juli-1.August zum Eurocup.
    Ciao:Micha
    @:Isno:Ist zwar keine Eisdiele da aber vor der Kneipe,bzw.Biergarten auf der Domaine kannst du ja auch gut posen :D :D :D

  • Zitat

    Original von supermotorene F?r Dich w?re doch Gressenich ganz g?nstig,oder? Gru? Rene


    Mit Gressenich ist ja so ein Ding. Hab etwa 10 Jahre ca. 3Km von diesem Gelnde entfernt gearbeitet und wu?te bis vor einer Woche noch nicht, das es das gibt.


    Dort w?rde ich mich auch mal gerne vorstellen und evtl. auch mal fahren.



    Ich kenne Bilstain halt sehr gut, von mir aus sind's nur 20 Minuten mit dem Transporter dahin.


    isnogud
    Mu? morgen leider arbeiten (Der Maschinenbau hat sich wieder erholt).
    Wenn ich um 12:00 Uhr Feierabend machen kann, w?rde ich noch nach Bilstain fahren.


    Gru? Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan


    Dachte, diese Kurse macht nur der Enduro-Stefan dort.


    Gru? Stefan


    Das ist rein Privat.
    Ciao:Micha


  • Nimm die TY ruhig ordendlich ran, abgesehen von den Aufklebern sind die Mopeds robust gebaut, au?er ein paar Kratzern an Rahmen (Stiefel) und Motordeckel (war ein Stein im Weg) hat meine noch nichts abbekommen und die lag schon ?fter (bin ja auch Anf?nger...)

  • Hab gestern in Bilstain meine ersten Gehversuche mit der Beta hinter mich gebracht.


    Es waren auch ein paar Trailfahrer dort, hab mal einige angesprochen, waren aber wohl keine hier aus dem Forum.


    Das Fahren hat super Spa? gemacht. Es gingen auf Anhieb und ohne gro?e Einfahrzeit alle Sektionen, die ich mit der Enduro gefahren bin.
    Dann ging es an die Auffahrten, bei denen ich mit der Enduro vorgestanden bin, tief durchatmen mu? und denke;irgendwie geht das schon.
    Diese Auffahten gingen mit dem Trail-Moped so spielerisch, das es die pure Fahrfreude war.


    Der Spa? endete erst als ich auf Reserve schalten mu?te. Dabei bin ich keinmal gest?rzt und habe Sektionen gefahren, die ich mit der Enduro noch nie gefahren bin.


    Ich will nicht sagen, das dies das klassische Trailfahren war. Vielmehr war's wohl Endurofahren mit einem Trailer. Aber das hiermit was geht, ist sicher.


    Ein Problem gibt es aber:


    Ich habe heute starke Nackenschmerzen!!!


    Gru? Stefan

  • Sch?n zu h?ren,das mut den Nackenschmerzen komm von den neumodigen niedrigen Lenkern.Mach die einen 6 Zoll drauf und es wird dir besser gehen.
    Ciao:Micha

  • Hi
    bin auch wieder daheim und was soll ich sagen...
    Ich hab's getan...
    Ich hab die TY schmutzig gemacht... :D
    Sch?n war's; zumindest gestern, als ich mir trotzt 6" Lenker auch Nackenscmerzen "eingefahren" habe...
    Bin zwar nur ein wenig rumgerollert da ich nen Freund mit meiner Enduro dabei hatte
    aber Spa? hat's gemacht. :D


    Stefan
    Ich hab dich gesehen und du mu?t mich auch gesehen haben...
    Schwarzer Transporter AC Kennz. Firmenaufdruck aus B'weiler Arnold- Sommerfeld-Ring.
    Bin einige Male an dir vorbeigefahren, so das wir zumindest schonmal Blickkontakt hatten.
    Demn?chst trinken wir dann ein Leffe zusammen...


    @ Micha
    hier das Beweisfoto das die TY nicht vor der Kneipe (Eisdiele) geposed hat,
    sondern das ich sie im Unterholz versteckt habe...
    Finden war leicht... Blinkt ja das M?p... 8)
    http://img710.imageshack.us/i/bild0088.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
    Kleiner Wermutsropfen...
    Linker Gabelholm sifft, da mu? ich nen Dichtungsring wechseln...
    aber sonst hat's Spa? gemacht.


    Heute kaum noch gefahren, weil es echt unbequem wurde.
    Aber entsch?digt worden, da Trial Trophy war und ich mir die Jungs in den Sektionen
    mal angeschaut habe.
    Allergr??ten Respekt vor jedem der die gelbe Spur f?hrt, das geht ja gar nicht wo die
    teilweise rumfahren...
    Aus dem Stand im Bachbett 4 bis 5 Meter fast senkrecht hoch... 8o
    In dieser Sektion habe ich dann auch Eddy Lejeune gesehen, der fuhr da durch wie nix. Unglaublich... ?(
    isno

  • Zitat

    Original von isnogud
    Stefan
    Ich hab dich gesehen und du mu?t mich auch gesehen haben...
    Schwarzer Transporter


    Jo, das war ich.
    Und jetzt wo ich Dein Moped sehe, erkenne ich es auch wieder.


    Naja, n?chstes mal dann wird wohl klappen.

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ich habe gestern Andre, den trialfahrenden Haarschneider kennengelernt, der typ ist h?chstens 1,60 m gro? und sein lenker kann man nicht gerade als flach bezeichnen :)



    Bin 1.68cm und meine Halswirbel freuen sich ?ber den hohen Lenker.


    Andr