Bilder vom Manx 2 Day Classic online

  • WoW...........
    wenn das wetter nicht so mies w?re k?nnte man glatt lust auf dieses trial kriegen........... :D :D
    Sach ma micha: wenn Du mit 3 Motorr?dern 23-er wirst wieviele motorr?der braucht man um zu gewinnen? 8)
    gl?ckwunsch an bruno : BEST OVERSEAS RIDER - super......
    bis denne
    thomas

  • Hi Thomas,
    ja das mu?t du dann selber ausrechnen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DNe aber mal in ernst( :])ich kann jedem dieses Trial nur empfehlen.Leider kann ich wegen zweier Familienfeiern 2007 daran nicht teilnehmen.
    Gru?:Micha

  • Ok,ihr beiden ich hab was wo es nicht regnet.2007 geht nicht mehr,da Lee und ich da auf Jersey sind und sich die Termine ?berschneiden.Also 2008 Anfang M?rz das Classictrial in Daytona/FLA.Da regnet es nicht.Man ist schneller dort als in Jersey.Nur 7 Stunden mit dem Flieger.Um Moppeds k?mmer ich mich.Die kriegen wir da geliehen.Also kleines Gep?ck.Na was haltet ihr davon.Wie sagte Albert Hammond schon "It never rains in southern florida"(Ja ich wei? es hei?t eigentlich california aber man kann ja kreativ sein und den Song umschreiben)
    Also in dem Sinne,la?t uns die Fl?ge buchen.
    Gru?:Micha

  • ich muss mit dem f?ssen auf dem boden bleibem....mehr as sinnbildlich


    ich hatte dann fl?gkosten, hotel kosten, scheidungs kosten, unterhalts kosten.....


    wenn ich jersey und exmoor ?berlebe, denke ich an dartmoor in sept 2007 oder veileicht casalborgone euro cup!!!


    Ich bin einer von denen die es nicht schaffen nach engelsberg zu fahren. Und das obwohl es punkte ohne ende gibt m?ngels fahrer.


    Weis du etwas von L?neberg f?r ein D-Cup lauft...das ist ja fast ausland!!!



    Rudy

  • 8)Hey Lee,
    nimm die Family einfach mit.Die gehen an den Pool oder Beach und f?hrts Mopped(einen Tag)danach sightseeing.Ich glaube bei dieser Konstellation wird es wohl nicht zur Scheidung kommen.Flugkosten k?nntest du sparen wenn du mit dem Schiff f?hrst.Die Briten haben doch so ein kleines B?tchen Quenn .....?W?re das nix?Ne mal im ernst,L?neburg ist von mir aus ca 450 Km(Gressenich 150).Aber Sie haben Jubil?um,es sind nette Leute und Sie haben ewig kein Trial gemacht.Also f?r euch Leute von "down south"steht die Einladung Freitag zu mir zu kommen und dann Samstagmorgen ganz fr?h gemeinsam"up north"zu fahren.
    Gru?:Micha