Ladies Cup 2010 Frammersbach

  • Wer kennt sich in Frammersbach aus ??


    Wie lang ist da der Rundkurs beim Ladies Cup ??


    Geht der zu Fu? / Fahrrad ??


    Motorr?der sind sicherlich nur f?r die Teilnehmerinnen und Wassertr?ger erlaubt ??


    Vielen Dank.


  • Wenn ,dann wuerde ich den Rundkurs eher zu Fuss als mit dem Fahrrad meistern. Von der Laenge her geht es (geschaetzt etwas kuerzer als Werl), aber das ganze Gelaende liegt an einem Hang, und den muesstest du mit dem Fahrrad dann wieder hoch...
    (wo ist jetzt das atemlose Smiley?? :) )

  • Ja mit Fahrrad w?rd ich abraten ;)
    Zu Fu? ist es schon ein gutes Programm,am besten vorher ein bischen Konditionstraining machen :D
    Vor 4 Wochen zur Hessen- und Nordbayernmeisterschaft waren Wassertr?ger mit Moped erlaubt,sie mussten sich aber im Nennb?ro anmelden wegen Versicherung.
    Wird wahrscheinlich im Ladies Cup genauso sein.

  • Mittlerweile ist der Ladies Cup in Frammersbach vorbei und viele M?dels waren danach noch zum Girlie Camp zum Training dort.


    Samstag war es trocken, zum Warmfahren die erste Sektion mit vielen Kehren am Hang und dann erst einmal in den Schatten im Wald, bevor es in den Wiesenhang mit Steinen und riesigen Baumst?mmen ging. Am Ende war Sektion 6 in der B-Spur die Alles entscheidende Sektion, denn die ging mit dem "normalen Fahrerischen K?nnen der B-Spur" nur mit 3 oder 5, ansonsten z?hlte jeder Fu?.


    Sonntag hat es geregnet, und der Tag fing direkt mit einer heftigen Sektion an (Auffahrt, oben irgendwie wenden und zwischen Stein und Baum irgendwie durch nach unten (?berleben ist alles!), unten nach einer Kehre wieder eine Hangkehre und dann ?ber Steine raus.)., Sp?testens nach dieser Sektion war ich dann auch wach und dann kam Sektion 2, die war auch im Nassen fahrbar und Sektion 3 war an einem schmierigen Waldhang, ab dem Regen in der gr?nen B-Spur kaum noch fahrbar, hier war viiiel K?rpereinsatz und eine sanfte Gashand gefragt. Die restlichen Sektionen waren wieder mit den riesigen Frammersbacher Baumst?mmen und Steinen in allen Kombinationen, und dazu nat?rlich mehr oder weniger griffige Wiese...


    Ich habe es Sonntags geschafft, Rundenergebnisse in der Gr??enordnung des Tagesergebnisses vom Samstag einzufahren, hier war ein unn?tiger Fu? nicht gleich entscheidend f?r das Tagesergebnis.


    Alles in Allem eine sch?ne Veranstaltung, die Organisation hat gepasst und die Sektionen waren nicht gef?hrlich, also mein Fazit ist - hoffentlich gibt es wieder einen Ladies Cup in Frammersbach!


    Leider kann ich ?ber die anderen Klassen nicht viel schreiben, da ich mich doch eher auf meine Spur konzentriert habe.