neues aus Hergenroth

  • 2 meter vorher hat er ( M.a.D.) sich eine 5 eingehandelt, nein, gehandelt hat Michael nicht, er hat die entscheidung des punktrichters akzeptiert! ein kollege von der insel war da nicht so einsichtig, er hat rumgemossert bis er noch einmal fahren durfte :( :( :( Schwamm dr?ber :D

  • Siehst du Gerd,das ist einmal ein Vorbildlicher Montesafahrer,so solltest du auch fahren.Langarm und Hanschuhe.Immerhin hast du ja jetzt schon ordenliches Schuhwerk du noch 49er. :D :D :D :D :D :D
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Siehst du Gerd,das ist einmal ein Vorbildlicher Montesafahrer,so solltest du auch fahren.Langarm und Hanschuhe.Immerhin hast du ja jetzt schon ordenliches Schuhwerk du noch 49er. :D :D :D :D :D :D
    Ciao:Micha


    Markenzeichen !!!


    ein mir unbekanntes Forenmitglied fragte mich: ,, bist du der der ohne handschuhe f?hrt ??? dann mu?t du Mattes Hafen sein !" :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    Markenzeichen !!!


    ein mir unbekanntes Forenmitglied fragte mich: ,, bist du der der ohne handschuhe f?hrt ??? dann mu?t du Mattes Hafen sein !" :D :D :D


    Ein mir bekanntes Forenmitglied sagte mir:"Dein Spezialfreund f?hrt auch wieder ohne Handschuhe". :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    2 meter vorher hat er ( M.a.D.) sich eine 5 eingehandelt, nein, gehandelt hat Michael nicht, er hat die entscheidung des punktrichters akzeptiert! ein kollege von der insel war da nicht so einsichtig, er hat rumgemossert bis er noch einmal fahren durfte :( :( :( Schwamm dr?ber :D


    er war ganz sauer das er beschimpt wurde...sein freudin berichtete. Es war aber nicht auf sein land gerichtet aber auf sein fahrfehler oder...


    er ist in Bilsati n?chster Woche...vllt will jemanden das kalr machen. Ein Pokal hat er abgestaubt......


    war der Tor zweideutig?


  • Also ich hab es nicht gesehen,aber mit diesem Punktrichter hatte ich 2007 auch schon eine Diskussion and der Steilaufafhrt Sektion an der Strasse.Ich fuhr damals eine eindeutige 0 und er hat mir eine 5 gegeben.Ich war damals eindeutig im Recht,aber er wollte es nicht einsehen,ich hab dann klein beigegeben nach dem Motto "Der kl?gere gibt nach".Im Oktober hat mit dann 1 Punkt zum Titel gefehlt,das war dann diese ungerechte 5 damals gewesen.Naja ich habs abgehakt.
    Ciao:Micha

  • Also ich hab es nicht gesehen,aber mit diesem Punktrichter hatte ich 2007 auch schon eine Diskussion and der Steilaufafhrt Sektion an der Strasse.Ich fuhr damals eine eindeutige 0 und er hat mir eine 5 gegeben.Ich war damals eindeutig im Recht,aber er wollte es nicht einsehen,ich hab dann klein beigegeben nach dem Motto "Der kl?gere gibt nach".Im Oktober hat mit dann 1 Punkt zum Titel gefehlt,das war dann diese ungerechte 5 damals gewesen.Naja ich habs abgehakt.
    Ciao:Micha[/quote]


    es war nicht der Punktrichter, der hat seinen Job gemacht. wenn es zweideutig ausgepfeilt war, dann h?tte es den Spurenleuten auffallen m?ssen. der Fahrer h?tte die Punktrichterentscheidung hinnehmen m?ssen, ich glaube nicht das ein Deutscher sich in England so aufgef?hrt h?tte !!!

  • bin weder mit ihn verwandt noch bekannt. wenn er schei?e gelabert hat geh?rt sich das nicht, ABER bitte..... Ob er Deutsche, T?rke, Englander oder sonstige Landesmann ist, geh?rt sich das AUCH NICHT in ein diskussion....sind wir da einig?


    Er hat sich mir gegen?ber beschwert das er als "schei? englander" beschimpft worden war.


    ich kann in verschieden Sprache solchen Gespr?che f?hren ohen der Herkunftsland als Basis des Gespr?ches zu nennen oder?


    Der englander hier in Forum!

  • Er hat sich mir gegen?ber beschwert das er als "schei? englander" beschimpft worden war.
    ----------------------



    von dieser beschmipfung habe ich nichts geh?rt, aber Craig hat einen lange zeit rum diskutiert und damit den punktrichter von seiner arbeit und die sportler vom fahren abgehalten. viele fahrer ( die die diskusion beobachten mu?ten und aufgehalten ) fand die rumheulerei ?berfl?ssig und l?cherlich.
    ---------
    bitte das Thema beenden

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    ?ber diese sch?ne Honda TLR 200, vom Euro-Cup Macher Bernd K. aus G., staunte nicht nur der ,,Spanier" :D :D :D


    habt ihr bemerkt, 2 einschu?l?cher im tank, aber nur einer ging durch :D :D :D


    Habe diese Honda aber nicht fahren gesehen.
    Ciao:Micha