• Moin Lutz,
    also ich fahre auch hin.Der Verein hat eine Website wo du dann die Ausschreibung findest.Genau Adresse weis ich jetz nicht.Aber gib mal bei Google RLMOA ein dann kommt der Verein als erstes oder zweites.Hotel habe ich auch schon gebucht."Hotel des Ardennes" in Harze.ca.5 KM entfernt.Dort ist es gut und g?nstig und viele Trialfahrer da.Nur fr?hzeitig buchen.
    Gru?:Micha

  • Lutz,
    also ich werde mit der Yamaha TY 250 in pre 78 rot starten.Werde Freitag anreisen,dann den Papiekram machen und dann zum Hotel fahren.Also auf der RLMOA Seite waren gestern 119 anmeldungen.Also wer kommt definitiv,Bruno aus Emmedingen (ist auch im Hotel),Albert Bott,(dito),Heinz Franken(dito) Herbert Simon mit seinem Rasenm?hermotor,Horst Hartmann,Johannes Salch,Bernd kreutz nicht,der ist in Turkmenistan.
    Gru?:Micha

  • hallo alle zusammen


    war shon in schatthausen
    wir wollen nach aywalle aber ich weis nicht ob ich mich ach da kan einschreiben
    und ich fahre normahl ja grun aber auf die aywalle seite ist grun angegeben als sehr einfach nur slaom und rot fur einfach wer helft mich weiter
    ich denke ich kan ja mehr als nur slaom !!!!


    mvg


    erwin aus amsterdam naturlich

  • Hi Erwin,,


    nice to hear from you!!!


    Although I have never ridden in Belgien it is supposed to be hard!! The easy route is probablky like the red route on the d-cup.


    Micha, is that your oipinion????


    Lee

  • Erwin,
    erst mal willkommen im Forum.Ich hatte dir ja in Schatthausen gezeigt wie du nach Aywaille kommst und gesagt das die gr?ne Spur f?r dich o.k. ist.Die Belgier untertreiben gern ein bisschen.Es ist nicht nur Slalom.Glaub mir,die gr?ne Spur ist f?r dich perfekt.Belgische Trials sind immer etwas schwerer als Deutsche.Also dann bis Freitag.Du kannst dich Freitag ab 16 Uhr einschreiben.
    @Lee,
    good luck mate and have a good time in Exmoor.Keep the german flag up and give my regards to Chris.
    Cheers:Mike

  • :]
    So die ersten beiden Eurocupl?ufe sind gelaufen.Mir hat es gut gefallen obwohl ich die rote Spur zu leicht fand.N?chstes Jahr fahre ich dann Gelb.Das Wetter war gut,die Organisation perfect und Essen und Trinken war auch super.Ein tolles Osterwochenende.
    Gru?:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    ...N?chstes Jahr fahre ich dann Gelb...
    Gru?:Micha


    D?rfen wir Dich im D-Cup dann jetzt auch in der Gelben begr?ssen? Weil da war Aywaille doch schon ne Nummer deftiger, auch wenn ich mal ne 5er Runde geschafft habe.
    Die Sektionen w?ren ja keinen deut anders gewesen wenn es in Str?men geregnet h?tte.


    Pit

  • pit,
    klar 2008.Dieses Jahr habe ich ja mit der Matchless im D-Cup begonnen und will damit denD-Cup zu Ende fahren.Ich will mal versuchen ob ich Lothar dieses Jahr ein bisschen ?rgern kann.In Schatthausen h?tte ich es Samstag ja geschafft wenn ich nicht getr?delt h?tte und der Regen dann gekommen w?re.Den Eurocup fahre ich soweit ich Zeit habe mit der TY.
    Gru?:Micha