Neues Forum "?sterreich"

  • liebe leute,
    vor doch schon etwas l?ngerer zeit, gab es mal mit marcel die idee einer eigenen ?sterreich-rubrik hier im forum. obwohl es unter http://www.trials.at ein seit langem bew?hrtes ?sterr. trialforum gibt, nimmt doch auch hier auf trialforum.de die zahl der ?sterreichischen trial-interessierten user stetig zu. ebenso ver?ndert sich, bzw w?chst auch die trialszene hierzulande.
    die nun hier neu er?ffnete *?sterreich-abteilung* soll also nicht im widerspruch oder gar konflikt zu bestehenden internetseiten stehen, sondern vielmehr als eine grenz?bergreifende anlaufstelle dienen.


    jeder ist herzlich eingeladen spezifische themen, termine oder fragen rund um den trialsport in ?sterreich hier zu posten.
    gerne nehme ich auf marcels anregung hin die aufgabe als admin des ?sterreich-unterforms wahr.


    zu mir selbst sei kurz gesagt, da? ich seit einigen jahren im trialsport aktiv bin - dies jedoch ohne wirklich nennenswerten sportlichen erfolg - sehrwohl aber mit gro?er freude und zt auch in organisatorischer funktion. seit heuer darf ich auch als mitglied des vorstandes im trial club retz /N? mitwirken.


    der trialclub retz ist mit knapp 30 jahren einer der ?ltesten trial clubs in ?sterreich, und betreibt eine der wenigen ganzj?hrig befahrbaren clubgel?nde mit natursektionen und tagesfahrern. forumsmitglieder sind an dieser stelle nat?rlich herzlich eingeladen.


    ich freu mich also auf alle beitr?ge auch von nicht-?sterreichern ;) und stehe gerne mit rat und tat als ansprechperson zur seite.


    beste gr??e!
    robert

  • H?tt ich jetzt fast nicht gesehen weil ich meist nur Veteranen, Suche und Biete Rubriken lese.


    Sehr fein, ich als ?sterreicher freu mich, gute Idee.


    Gr?sse aus Hallein


    Michael

    Jawa 350 OHV Bj. 36
    NSU 251 OSL Bj. ??
    Horex Regina 400 Bj. 54
    Junak M10 Gespann Bj. 58
    Yamaha Xt 500 Bj.84
    Yamaha Dt 125 E Bj. 76
    Yamaha Ty 125 Bj. 82
    Honda XL 500 S Bj. 80

  • hallo robert,
    sch?ne gr?sse mal ans andere ende von ?sterreich.
    auch in vorarlberg ist es erstaunlich wie viele trialer es gib.
    es gibt aber leider nur einen club mit eigenem trainingsgel?nde.
    aber gerade im bereich mittleres rheintal hat sich in letzter zeit eine ordentliche
    szene gebildet und es werden immer mehr.
    die m?glichkeiten zum trialen sind aber alle verboten oder " halblegal " weil nur
    geduldet.
    die gr?ndung eines club mit ordentlichem gel?nde w?re deshalb mehr als w?nschenswert.


    sch?ne gr?sse
    pepe

  • Zitat

    Original von Biene_Maja
    Die Schweizer brauchen kein Forum,
    die haben ja ihre Alph?rner. :D :D :D :D :D :D :D


    SummSumm
    Alfred


    Was ist denn mit den Lichtensteinern?Gibt es da ?berhaupt Trial?


    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Was ist denn mit den Lichtensteinern?Gibt es da ?berhaupt Trial?


    lichtenstein ist zu klein. da geht sich keine ganze sektion aus.




    edit: ;)

  • hallo sherco 2.9,
    alles klar bei unseren nachbarn ?berm arlberg?


    eigentlich ist ja alles in planung bzw. am laufen.
    aber du kennst ihn ja - gut ding braucht weile.
    im moment ist alles wieder etwas eingeschlafen ;(
    obwohl die gr?ssten tr?mpfe in der hand ( politik, umweltschutz usw. sind nicht abgeneigt)
    geht mit dem gel?nde nichts mehr voran.


    werd ihm wohl die haare wiedermal nach vorne richten m?ssen :D


    gruss
    pepe