Firefox Seitenladefehler

  • Surfe gern - auch immer wieder im TRIALFORUM - mit FIREFOX.


    Seit 3-4 Wo. stellen sich aber ?rgerlich h?ufig, manchmal ?fter an einem Tag - Seitenladefehler ein, egal, auf welche Seite ich gerade m?chte.
    Fr?her kam sowas auch schon gelgtl. vor, dann erschien sogar sporadisch eine Entschuldigung von FF, ?berschrift "--das h?tte nicht passieren d?rfen---. Jetzt geht mir die H?ufigkeit aber elend auf den Geist:rolleyes:X( !
    Frage: Kennt Ihr das auch? Oder womit browst Ihr so munter, weil problemfrei, in der IT-Welt herum?

  • Seniorhanseat: Diese Meldung von Firefox kommt eigentlich nur, wenn der PC mal abgeschmiert ist.
    F?hrst du deinen PC immer ordenlich runter oder schaltest du vielleicht einfach aus ??

  • Danke f?r die Hinweise!


    V7: 3.6.10 habe ich gestern noch neu runtergeladen - eigentlich sollte das per update drin sein!
    Jedenfalls noch keinen neuen Seitenausfall jetzt gehabt :] , auch geht die mouse pl?tzlich pr?ziser-
    und schneller-.


    MSC:Fahre immer regul?r herunter - aber es gab hier einige kleine Stromausf?lle, nach denen ich neu starten mu?te. Das war wohl auch nicht so gut f?rs System. Wollen mal sehen, wies jetzt weitergeht, sieht ja eher positiv aus---:)

  • ---die SEITENLADEFEHLER sind inzwischen sporadisch wieder aufgetreten.


    Hatte inzwischen jemand am PC, der erheblich mehr Ahnung von der Materie hat. Konnte "gl?cklicherweise" das Vorkommen selbst erleben, als er dies und jenes aufrief.
    Keine Ursache dingfest gemacht, aber er ist der Meinung, das l?ge nicht an FIREFOX, wenngleich das mit dem Enblem zusammen angezeigt wird, sondern FF meldet den Fehler nur.
    Wieso taucht dann aber ab und zu von FF die Anzeige auf:"Entschuldigung, das h?tte nicht passieren d?rfen---" ?(
    Naja, werde ich mir wohl einen Profi beiholen m?ssen.