Start sherco 209

  • Habe grosse Probleme meine Sherco nach ca 20min stehen wieder anzulassen zieht ihr immer die Luft oder bin ich nur zu bl?d. Sie ist ganz neu. Manchmal muss ich sie dann auch im 4ten Gang an schieben kommt mir schon komisch vor.Dass passiert auch oft wenn ich sie in der Garage habe und sie ca. ne Woche steht

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Frag mal den H?ndler wo du das Ding gekauft hast.


    Das ist die alleinige optimal m?gliche Antwort!!!!!!

  • Danke habe es gleich probiert und hat gleich geklappt.HA HA
    Bin bei beiden Antworten nicht gl?cklich wollt ja nur wissen ob man nach bestimmter Zeit die Luft ziehen muss oder nicht

  • Wollte nur mal was erkl?ren:


    Englisch f?r Einsteiger
    Technical Support =Technische Unterst?tzung


    stupid comments = dumme Kommentare


    daraus folgt -> entweder das richtige ins entsprechende Forum Posten oder wenn man nicht bereit ist zu helfen einfach mal nix schreiben!!!!!!


  • Marcel, ich verkaufe selber Ger?te an Endkunden. Erfahrungsgem?? ist es keine sinnvolle Entscheidung, in Foren teils erteilte (gutgemeinte) falsche Ratschl?ge unverz?glich in die Tat umzusetzen, anstelle sich gleich an den fachkundigen H?ndler/Verk?ufer zu wenden und dort eine (evtl. auch garantierelevante!) Hilfe zu bekommen.


    Servicekunde f?r Einsteiger :D


    Das sollten keine dummen Kommentare sein, sondern die bei einem nicht funktionierenden Neufahrzeug (warum auch immer) einzig sinnvollen. Bei Eigengebastel bist du ruckzuck Deinen Garantieanspruch los!


    Der einzig richtige Ansprechpartner ist in so einem Fall erst mal der H?ndler!


    Gru?!


    @xel

  • Wenn es um ernsthafte Funktions M?ngel geht schon!


    Aber ist es wirklich n?tig wenn jemand nur eine allgemeine Auskunft habe will wie ein Sache (in diesem Fall Motorrad) zu handhaben ist, mit einem Komentar zu Antworten wie

    Zitat

    Frag mal den H?ndler wo du das Ding gekauft hast.


    Man k?nnte doch einfach in 2 oder 3 setzten erkl?ren wie es funktioniert, welche Erfahrungen man gemacht hat etc.
    Es ging hier wenn ich das richtig verstanden hab ja lediglich um den Einsatz des Jokes


    Oder kann ich Hilfe nur noch da erwarten wo ich was gekauft hab?????


    Marcel


    PS. Habe den gleichen Satz auch mal von eine H?ndler zu h?ren bekommen und habe mir dann f?r sehr lange Zeit das Kaufen bei ihm Verkniffen.

  • Hi Marcel!


    es handelt sich um ein neues Moped was sehr schlecht anspringt, angeschoben werden muss... Die Frage, ob alle immer ihren Choke (Luft) ziehen wird dem Poster sein Problem nicht l?sen. Er hat es ja sichtlich mit/ohne probiert.


    Solche Fragen geh?ren an den H?ndler gestellt bzw. das Moped vorbeigebracht, um den Defekt zu beheben. Wenn es ganz neu ist, kann es sich ja auch um irgendeinen Montagefehler handeln.


    Nat?rlich macht auch der Ton die Musik ;)


    Gru?!!


    @xel

  • Was ist eigendlich euer Problem ????Einem Neuling gleich mit bau den Verbaser aus usw.zu belasten ist es doch sicherlich erstmal der richtige Weg dort nachzufragen wo er das Ding gekauft wurde,oder nicht.Und bevor ich irgend etwas mit dummen Komentar bezeichne sollte ich vielleicht erst mal nachdenken was der andere meint.

  • jetzt lasst mal, er ist eh sicher schon l?ngst beim H?ndler :D


    Streitet lieber mit mir ?ber die 125er Regelung, das liebe ich :D

  • Ich m?chte mich zu dem Thema nochmals ?ussern ich bin zwar Anf?nger im Trial und auch Neuling in diesem Forum aber d.h.noch lange nicht dass ich nichts von Motoren verstehe na gut nicht vieleicht von 2ts aber sonst bin ich ganz gut in Schuss wollt nur wissen ab wann euer sogenanneter Choke gezogen wird und da mein H?ndler fast in Bosnien Herzovagina wohnt dacht ich mir ich informier mich zerst im Forum .Tja falscH GEDACHT!
    Tatsache ist dass ich bei meinen Vierzielindern(CBR900,YZF600,Ducati Monster 900)nie auch bei Kaltstart die Luft ziehe meine K05 ist ja Gott sei dank Einspritzmodell und ohne Luft.Alsoo nicht jeder der im Forum Neuling ist kann mit einem Begriff Veblaser!die ?labla?schraube meinen!Trotzdem danke f?r euren Flei?.

  • Zitat

    Original von 4Takt Matze
    ok,


    Ich find die sooooo sch...,weil ich sonst sch?n ne 200ccm fahren k?nnte ey..... X(
    naja es wurde so beschlo?en und daran kann man ja nix ?ndern.... (schade eig.)


    Na na, wir sind ja nicht in Orwells "1984", sondern in einer Demokratie. Da kann man was ?ndern.


    Man hatte vor 2 Jahren Unterschriften auf der DM gesammelt, da waren fast alle dabei, die Trialbeauftragten hat das aber nicht interessiert. Man will es wohl lieber der FIM etc. recht machen, als den Trial Fahrern.


    Wir machen das ganz einfach: wir gehen nicht mehr hin. T?ten das alle, die damit nicht einverstanden w?ren, w?rde das gaaaaaaaaaanz schnell wieder gekippt.


    Da mu? sich aber jeder an die eigene Nase langen oder halt zahlen.... zahlen....


    Vielleicht ein Gl?ck, da? wir nicht mehr mitmachen da. W?rde das als gaaaaaaaanz wichtige Aufgabe ansehen, DIE 125er zu haben..... :D Vielleicht ?berkommt es mich ja aber noch...


    Gru?!!


    @xel