Nikolaus-Trial in Gressenich

  • @seniorhansea: Negativ, die Honda war das ?teste Motorrad und ich wohl der ?ltest Starter.N?chstes Jahr hoffentlich wieder mit Triumph 3HW, damit st?rz ich viel sch?ner.
    @ Ducman: GAZ ist ein russischer Milit?rgel?ndewagen im 40erJahre Desing, schon ein scharfesTeil.

  • Ja das war heute schon eine Nasse Veranstaltung :D :D , aber sch?n wars trotzdem.... Super Veranstaltung , ein Lob auch von meiner Seite an die Streckenposten , die Streckenbauer und nicht zu vergessen an die K?che :D :D .
    ?brigens , jetzt wei? ich was Monty123 ( Tino ) gemeint hat.... Er kam mit einem GAZ ohne Verdeck und das bei sch?nstem Schneetreiben... Nur die harten kommen in den Garten ;) . Leider hat mein Kamera Akku den geist aufgegeben... hab aber mal geGoogelt :
    http://www.google.de/imgres?im…gO4saGKDA&ved=0CEoQ9QEwBg
    auf dem Bild ist ein GAZ , mit solch einem Ger?t war Tino da , wohlgemerkt ohne verdeck :D


    ....ach ja fast vergessen , vielen Dank an trialmz f?r die tollen Bilder !!!


    Frenk

  • War wirklich sehr lustig. Der Schnee war zwar sehr t?kisch und mega glatt, aber mal was anderes;-).
    An- und Abreise war sehr spannend. Es ist ein 67er GAZ 69M. Da der Transporter von meinem Vater leider nicht zur Verf?gung stand, war das meine einzige M?glichkeit mitzufahren.
    Hier ist das gute St?ck:

    "Du kannst im Leben oft auf die Schnauze fallen. Aber du bist kein Verlierer solange du versuchst wieder aufzustehen."
    Evel Knievel

  • Hallo,


    wo wart Ihr "Sonnenschein-Trialer" gestern?


    Schlimm war schon die Tatsache, da? wir bei 17 Teilnehmern bei 7 Sektionen
    fast f?r jeden Fahrer durchschnittlich etwa 1 Punktrichter hatten....!


    Schlimmer noch, unsere Mitglieder m?ssen die n?chsten Tage die bestellten 120 Weckm?nner (Stutenkerle) wegfuttern...!


    Am schlimmsten aber ist, da? die hervorragend schmeckenden 90 Schweinshaxen beim MSIG-Vorstand wohl Heilgabend im Kreis der Familie auf dem Speiseplan stehen...!


    Nee, nee, die Haxen werden eigefroren und die gibts dann Pfingsten, zusammen mit den 30 Litern ?briggebliebenem Gl?hwein....!!!!


    Bis dahin und sch?ne Feiertage.


    BENfield


  • Mach doch einfach im Januar spontan,sehr spontan ein Classictrial,als Preise dann die Stutenkerle vergeben.Gl?hwein trink ich dann,Schweinshaxe ist nicht so mein Ding.Zartes Filet w?re mir lieber :D :D :D
    Ciao:Micha