NEU! 2011 Klassik-Trial Serie in ?sterreich

  • Liebe Freunde,


    Die Weichen sind gestellt. 2011 wird es in ?sterreich eine eigene Klassik-Trial-Serie mit 4 Veranstaltungen geben. Dzt. werden gerade die Termine fixiert.
    Ein Grob-Konzept der Serie ist jetzt schon auf trials.at zu finden: hier klicken!


    Am Salzstiegl wurde heuer ein Probegalopp durchgef?hrt, wie eine Veranstaltung in dieser Serie ablaufen k?nnte.
    Den Bericht vom Klassik-Trial am Salzstiegl gibt es auf machtnix.at: hier klicken!


    Weitere Infos folgen, sobald sie vorliegen.


    Alfred

  • alfred, ich hab mir erlaubt die betreffende info mal hier nachstehend reinzukopieren, weil sie bei dem angegebenen link nicht ganz so eindeutig zu finden ist.




    Neu: Klassik-Trial Serie 2011 in ?sterreich: 2011 wird eine separate Klassik-Trial-Serie in ?sterreich organisiert.
    Vorab die Eckdaten:


    ? 4 separate Termine (keine Kollission mit OLT-Terminen), jeweils 2 Tage (Samstag/Sonntag).
    Die genauen Termine werden nach Vorliegen aller OLT-Veranstaltungen endg?ltig fixiert und bekannt gegeben.


    ? Veranstaltungen in Lunz / See (En?ckl) (Voraussichtlich April/Mai 2011),
    Lehenrotte (voraussichtlich: Mitte Juni 2011),
    Salzstiegl (voraussichtlich: 6.-7. August 2011),
    Kufstein (voraussichtlich: August 2011).


    ? Kern-Reglement: Klassen (PRE65, Twinshock, Allgemein), 3 Spuren.
    Gesteckt wird f?r klassische Fahrweise! Vorderrad-Stillstand + Fu? = 5 Punkte.
    Eine wirklich leichte (=stufenfreie) ?Gentleman?-Spur ist ideal f?r Anf?nger sowie Fahrer und Mopeds ?lteren Semesters.
    Die Klasse Allgemein ist f?r aktuelle Motorr?der bzw. alle Mono-Shocks gedacht.
    Es wird in Gruppen gefahren, deren Mitglieder sich gegenseitig werten. Siehe Veranstaltungsmodus des Klassik-Trials am Salzstiegl 2010:


    ? Eine Gesamt-Jahreswertung. Siegerehrung im Zuge der OLT-Jahressiegesfeier.
    (Mit freundlicher Genehmigung der OLT-Leitung.)


    Weitere Infos folgen, sobald sie vorliegen.

  • ---Gl?ckwunsch nacxh ?sterreich!!!:]


    Eine Classic-Serie war ja (mit Verlaub gesagt) bei unseren Trialfreunden dort ?berf?llig.


    Hoffe allerdings, da? die Teilnahme der ?sterreicher an deutschen Classic-Trials dadurch nicht nachl?sst!
    Sie sind ja seit langen Jahren immer wieder bei uns zu finden, von BROCKLAHOMA abw?rts in den S?den bis Oberbayern---:) !

  • ---Terminplanung f?r Veranstaltungen ist ein meistens m?hsames und oft auch undankbares Gesch?ft f?r den Akteur. Leider - aber es geht nicht ohne Abkl?rungsprozess, der den Fahrern, die mit den "Hufen scharren", zu lang vorkommt.
    Es ist eine Binsenweisheit, da? nicht alle W?nsche erf?llt werden k?nnen.;(


    Dennoch h?tte ich ne Anmerkung: Es w?re sch?n, wenn letztlich keine ?sterr. resp. deutschen Cup-Termine auf ein gleiches Wochenende fielen---:]

  • Klaro! Diese Serie soll auch die vorhandenen modernen und klassischen Veranstaltungen erg?nzen!
    Dh. wir achten auf bereits vorhandene ?sterreichische OLT-Termine und nat?rlich auch auf D-CUP und Euro-Cup.
    Aber wie du schon schreibst, sind nat?rlich auch einige Umst?nde vor Ort zu ber?cksichtigen. Ich hoffe, wir k?nnen das alles kollissionsfrei organisieren und auch die Kollegen in Deutschland achten auch auf unsere Termine... ;)


    lg, Alfred

  • Soeben habe ich den zweiten Termin erhalten:


    vorauss.: April / Mai 2011: Lunz / See, En?ckl in Nieder?sterreich.
    vorauss.: Mitte Juni 2011: Lehenrotte, Nieder?sterreich
    6.-7. August 2011: Salzstiegl, Steiermark
    vorauss.: August 2011: Kufstein, Tirol


    Weitere Infos folgen, sobald sie vorliegen.


    Viel Spa?,


    Alfred


    PS: Alle Veranstalter werden eine gro?e Runde haben, die auch gute Unterhaltung auf der Zwischenstrecke bieten wird! ;)


    PPS: leider musste ich dieses Posting schon wenige Minuten sp?ter wieder editieren.

  • So, jetzt ist ein zweiter Termin wirklich fixiert:


    vorauss.: April / Mai 2011: Lunz / See, En?ckl in Nieder?sterreich
    18.-19. Juni 2011: Lehenrotte, Nieder?sterreich
    6.-7. August 2011: Salzstiegl, Steiermark

    vorauss.: August 2011: Kufstein, Tirol


    Da es sich f?r alle Veranstalter um zus?tzliche Termine handelt und andererseits Terminkollissionen mit der ?sterr. Meisterschaft, mit D-Cup und Euro-Cup vermieden werden soll, ist die Terminfindung etwas komplizierter und geht nicht ganz so rasch, als auch ich mir es w?nschen w?rde. Aber gut Ding will Weile brauchen... *smile*


    Viel Spa?,


    Alfred

  • und hin und wieder "?berschlagen" sich die Ereignisse, hier der dritte Termin von den Freunden aus Kufstein!


    vorauss.: April / Mai 2011: Lunz / See, En?ckl in Nieder?sterreich
    18.-19. Juni 2011: Lehenrotte, Nieder?sterreich
    6.-7. August 2011: Salzstiegl, Steiermark
    20.-21. August 2011: Kufstein, Tirol



    Viel Spa?,


    Alfred

  • Hallo Franz,


    danke f?r den Hinweis. Ich hatte bl?derweise das Wochenende vom Jahr 2010 eingegeben...
    Die Veranstaltung in Kufstein ist nat?rlich Samstag - Sonntag, also 20.-21. August 2011.


    Das habe ich auch gleich in der urspr?nglichen Nachricht von mir korrigiert.


    danke!


    Alfred