Gebraucht Trialmarkt / Flohmarkt bei KiVo 04.12.

  • Nicht vergessen:


    am morgigen Samstag (04.12.) findet wie jedes Jahr der private Gebraucht-Trialmarkt auf dem Gel?nde der Firma KiVo von 10:00 bis 16:00 Uhr statt:


    Fa. Edgar Kindsvogel
    Im Traubenacker 18 b
    76703 Kraichtal


    Jeder kann vorbeikommen und sein Motorrad verkaufen / kaufen und die neuen 2011er Modelle probefahren. Die Halle ist beheizt und Verpflegung gibt es auch. In den vergangenen Jahren waren ?ber 300 Trialer mit dabei...


    Gru?,
    Gil


  • Mal gespannt auf die Ossa :D ;) :D

  • ---die neue OSSA m?chte (mu?) ich gesehen haben :D !


    Aber eigentlich hocke ich mich als Beifahrer zu Junior Bj?rn ins Auto, weil ich hoffe, wieder ein paar Oldtimer/Veteranen und D-Cup-ler u.a. zu sehen und ein bi?l zu quatschen---:] :) ! Wer von denen kommt denn noch?

  • so, sch?nes wetter war im kraichgau, gelacht ham wir viel, das ein, oder andere gesicht gesehen und benzin gelabbert, unserm j?rg zu ner sch?nen 07` gasgas verholfen, und ich denk, die kivos hatten auch ihren spa? und stress, roundabout ein feines nikoklausiswapmeet! daumen hoch!

  • Zitat

    Original von kolbenstecker
    so, sch?nes wetter war im kraichgau, gelacht ham wir viel, das ein, oder andere gesicht gesehen und benzin gelabbert, unserm j?rg zu ner sch?nen 07` gasgas verholfen, und ich denk, die kivos hatten auch ihren spa? und stress, roundabout ein feines nikoklausiswapmeet! daumen hoch!


    Na dann Gl?ckwunsch an J?rg,
    da hat er sich doch was sch?nes ausgesucht ;) :]

  • mir hat es auch mal wieder gut gefallen mit netten leuten zu quatschen .


    mir war es dann auch (fast) wurst meine 300er raga wieder einzupacken obwohl schon recht viel um mein moped rumgeschwanzelt sind.


    ein junger klasse zwei fahrer hat zu mir gesagt das ist erste sch?ne moped wo kommt , so was freut einen dann auch irgendwie


    gru? sherco2.9 oder
    der, der kein spiel in den umlenkhebeln hat.......


  • jaja, der klasse zwei fahrer musste leider seine sch?ne sherco wieder unverrichteter dinge einpacken und wieder nach hause fahren...


    naja sch?n war es trotzdem



    gr??ee