Wintertrialserie

  • Andeuten???
    Andeuten vielleicht wie andeuen...
    Andeuen wie an den Start schieben...
    Kurzum der Gerd f?hrt mit,oder wie.. :D


    Punkt 2: Erkl?r mich ma die Sache mit die Ma?band... ?(
    (wie lang im Original,und mu? es von IKEA sein,was passiert mit den
    abgeschnittenen St?cken,und,und.... :D

  • Zitat

    Original von Short
    Bin wegen den Ma?b?ndern mit meiner Frau in Ikea gebrummt ...... W?ren wier noch 10 min. l?nger geblieben h?tte ich in der Kantine K?ttbula-Teller sp?len m?ssen.


    ----------------------------


    Du mu?t schon fragen und nicht einfach ein B?ndel Massb?nder in die Tasche stecken :D

  • wir werden beim wintertrial den versuch machen, wie wir das punkte aufschreiben und auswerten vereinfachen k?nnen. es wird keine punktekarten oder punkteliste geben. jeder fahrer hat ein massband, auf der r?ckseite wird der name des teilnehmers notiert. der punkteschreiber streicht dann auf dem band die vom punktrichter gezeigten strafpunkte ab. bei der auswertung kann man dann einfach die strafpunkte ablesen. ich werde ?ber den versuch berichten!

  • Nun ist es dem MSC Dreckenach gelungen ein Hightechma?band g?nstig als Restposten zu erwerben den wir zum Selbstkostenpreis von 1 Euro den Teilnehmern aush?ndigen k?nnen, der einige praktische Dinge in sich vereint...ihr k?nnt das Ma?band am Lenker befestigen....es rollt sich nach der Punktvergabe selbstst?ndig wieder auf....und ihr k?nnt mit dem eingebautem Licht die Strecke ausleuchten.....! :D


    Und so l?uft es ! Ihr fahrt die Sektion mit z.b. 3 Strafpunkten. Ihr kommt zum Punktrichter und dieser zieht mit einem Edding bei 3 Zentimeter einen Strich ! N?chste Sektion 2 Fehlerpunkte, der Punktrichter zieht bei 5 Zentimeter einen Strich usw. zum Schlu? Ma?band abgeben, wir sehen die Anzahl der gefahrenen Sektionen und die Strafpunkte...fertig !

  • ---daraus entst?nde dann der n?chste Dioxin-Skandal8o 8o 8o !


    Diese gute Ersatz-Fahrerkarten-Idee w?rde durch Verbrennung von Kunststoff und Batterien auf solche Art eher ?rger geben! Mu? also zerlegt und fachgerecht entsorgt werden - aber das ist ja nur eine organisat. Sache...


    Ich wei?, das mit dem Hexenfeuer war nur ein joke---8) :D

  • lieber Erland, du hast hier etwas falsch verstanden. das abgebildete Ma?band stammt NICHT aus dem schwedischen M?belhaus, dass IKEA-Band ist nur ein einfacher Papierstreifen mit Messskala ! das Papierding h?tte vollkommen gereicht, aber WIR sind der MSC Dreckenach, wir geben nicht eher Ruhe bis auch das kleinste Detail perfekt ist :) :) :)

  • Enduro-Fahrer habens in den Sektionen auch nicht leicht!
    Bin selber mit so nem "DING"(KTM 250) nicht durch die rote Spur gekommen(Schock!!)
    Als Sektionsbauerer hei?t das f?r mich : Asche auf`s Haupt.


    Trotzdem toller Sonntag,viel Spa? mit netten Leuten und immer "tolle" Bilder im FO.
    Danke Gerd :D :D :D

    Nachschlag: Auf vielfachen Wunsch hier meine Einsch?tzung zur "Ma?bandauswertung"
    bei der WSD:


    1.Die ideale Auswertungsform f?r Fun-Trials,einfach,schnell,und eigendlich
    "Idiotensicher"(man mu? es nur zur Auswertung auch vorzeigen,gelle :D)


    2.F?r alles Meisterschaftsbehaftete leider ungeeignet da Mi?brauch nicht
    ausgeschlossen werden kann!


    Fazit:F?r alle die mit Spa? und Ehrlichkeit Trialsport betreiben die im Moment beste
    Ergebnisermittlung!
    Wer schon einmal eine Auswertung gemacht hat;bzw. dazu "verdonnert" wurde,
    wird dieser einfachen und effizienten Art auf Knien huldigen :D