Braucht man oder braucht man nicht!?

  • Hallo zusammen,


    der Winter ist hart und zum fahren fast ein bisschen zu kalt..... so sind in letzter Zeit ein paar Kleinigkeiten entstanden die man rund ums Trialen braucht oder nicht.


    Vieleicht habt Ihr ja auch ein paar "Kleinigkeiten" gebaut, gebastelt....die das Trialerleben leichter, sch?ner, besser .....noch toller machen.


    Anbei, zum Anfang, 3 Sachen von mir:
    Der gute alte Stieffelknecht. erst vor kurzen wieder von mir entdeckt und eigentlich f?r kleines Geld zu kaufen. Aber mit Stichs?ge und ein wenig Werkzeug besser selbst gemacht! Mu? ja nicht immer 1 Socken dreckig werden beim ausziehen.


    H?lse f?r Gabeldichtringe. Nat?rlich undicht, nat?rlich kurz vor dem Nikolaus-Trial....aus Kunstoff gedreht mit 0,5mm "Luft" gleitet er wunderbar dem Standrohr entlang und l??t die Montage von Dichtring und Staubkappe zum Vergn?gen werden. Beinahe h?tte ich vor lauter Spa? die noch dichte Seite auch erneuert...


    Die meisten Arbeiten an meinem Trialer mache ich nach Wartungsplan. Eigentlich habe ich es nur gemacht damit ich mein K?pfchen nicht so anstrengen muss: wann war nochmal das letzte Mal ?lwechsel?? Mit Filter oder ohne ????? usw....Mit PC kann der Kreativit?t freien Lauf gelassen werden!

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Die meisten Arbeiten an meinem Trialer mache ich nach Wartungsplan. Eigentlich habe ich es nur gemacht damit ich mein K?pfchen nicht so anstrengen muss: wann war nochmal das letzte Mal ?lwechsel?? Mit Filter oder ohne ????? usw....Mit PC kann der Kreativit?t freien Lauf gelassen werden!


    Hallo Lorenz,
    dazu f?llt mir was ein was eigentlich dazu geh?rt
    http://cgi.ebay.de/Betriebsstu…id%3D6023567177733202032.
    Nur nach dem Kalender zu gehen passt genaugenommen nicht,
    da find ich so ein Betriebsstundenz?hler ideal ;)
    Der kann auch ruhig sehr versteckt montiert werden :)


    Gru? Bernd