Wie alt wart ihr beim ersten Mal.....Trialen ?

  • Moin,
    1978 durfte ich das erste Mal fahren. Bernd und G?nter haben mich auf ihre Mopeds gelassen. War sofort infiziert. Musste f?rs eigene Moped dann 2 Sommer f?r je 4 Wochen im Akkord im Moor Torf ringeln oder den Schiet aufs F?rderband werfen (habe seitdem nie wieder so fest geschlafen). Dem Vorarbeiter habe ich vorgelogen das ich schon 16 w?re. Wei? nicht ob ers mir geglaubt hat, aber zumindest hat er mich eingestellt. Von der sauer verdienten Kohle habe ich mir eine Cota 172 anschaffen k?nnen. Insgesamt habe ich 9 Mopeds verschlissen. Jetzt bin ich seit 28 Jahren fahrend dabei --- und solange mich meine mittlerweile m?den Knochen noch lassen werde ich das Trialen nicht aufgeben.
    Andreas

  • bin mit 6 das erste mal auf der beta alp 250 meines dads gefahren , damals war sie noch haarneu und nach ein paar tollen stunden mit der trial (ohne schalten ,alles 3ter gang) wurde mir schlie?lich eine gro?e pf?tze zum verh?ngniss , da ich nach hinten gesehen habe ob das wasser sch?n spritzt und dann bin ich auf den gartenzaun meiner oma gekracht ;)


    dann gabs mal 3 jahre trial verbot und habe daf?r ein puch maxi zum ?ben bekommen ;)


    und zum 14ten geb.tag habe ich dann eine beta techno bekommen , mit der ich seither noch immer gl?cklich fahre

  • ......... mit 40 Jahren sch??????m


    fahre zwar schon jahrzehnte Motorrad bin aber zum Trialen erst dieses Jahr gekommen.



    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Maxpower68 ()