Es mu? nicht immer ein Hondamotor sein.....

  • Zitat

    Original von Ducman
    Gut,gut.
    Wir hier in unserem Kreis(EN) hatten sogar mal eine Sportwagenschmiede.NMa wer wei? es.Westfalen sind bei der Raterei bitte zur?ckhaltent.


    Ciao:Micha


    warum gab? den gibt es immernoch. ;)

  • Zitat

    Original von b-joe


    warum gab? den gibt es immernoch. ;)


    ja aber da wo er fr?her seinen Laden bzw.seine Fabrik hatte ist er ja nicht mehr.Du wei?t schon auf der anderen seite war ja der Borcherding mit seinem Moppedladen.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    ja aber da wo er fr?her seinen Laden bzw.seine Fabrik hatte ist er ja nicht mehr.Du wei?t schon auf der anderen seite war ja der Borcherding mit seinem Moppedladen.
    Ciao:Micha


    nee weis ich nicht weil ich mich fr?her nicht da rumgetrieben hab.
    bin geb?rtiger neanderthaler. die nord-westliche enklave des bergischen. :D

  • Zitat

    Original von b-joe


    nee weis ich nicht weil ich mich fr?her nicht da rumgetrieben hab.
    bin geb?rtiger neanderthaler. die nord-westliche enklave des bergischen. :D


    Achs o mit Keule und so :DAlso wie soll ich es beschreiben.Wenn du von Wuppervalley kommst Richtung Schwelm,da wo fr?her Chalet M?bel war auf der Bundesstrasse,?berf?hrst die n?chste Kreuzung Richtung Entenhausen/Genelsberg und dann so nach 200m auf der linken Seite hinter dem BWW Autoh?ndler.Da ist jetz VW.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Trialsprotte
    Die Franzosen machen es vor, TY mit YAMAHA 4-Takter.....


    leider nicht die besten Bilder, aber vielleicht kann Isno ja was besseres anfragen....


    Sorry, hat was gedauert...
    Habe mal nachgefragt, aber die Photos sind Fundst?cke von "was weis ich woher"
    und Totoche (der Betreiber der Webseite) kann nix zur Aufkl?rung beitragen.
    desol?
    isno

  • Zitat

    Original von shercotrialer
    krausermotor? oder waren es 4v krauserk?pfe?


    Nat?rlich war es kei Krauser 2 Taktmotor sonder ein gepimter BMW Motor.Krauser 4 V K?pfe waren darau.Aber mit nur den K?pfen bringt es nix alleine und h?lt nicht.Folgende ma?nahem wurden noch gemacht.Motor komplett neu gelagert,Motor hochgelegt,verst?rkte Kupplung,Scharfe Andrews Nocke,Spezial Auspuff von Luftmeister(2 in 1)-?hlk?hler,Zwischenring an der ?lwanne,etc.Am Fahrwerk:Basis R100CS:PVM R?der,Ducati Sattel,Alu Tank,Stahlflex,WP Federn Vorne,Konis;Rahmenverstebungen eingeschwei?t,Knoscher Ratenanlage,Bridgestone BT 45.Wir hatten am Ende 85 PS am Hinterrad.Mit dem Motorrad bin ich 1992/1993 Eurocupsieger im Motorradslalom geworden,habe an etlichen Clubrennen teilgenommen und 1995 am Ramsey Srint bei der TT auf der IOM.F?r Ulaubsfahrten wurde Sie auch genutzt und lediglich mit einer moderaten 2 Rohr Auspuffanlge ausger?stet.
    Hier mal ein Bild:BOT Rennen in Liegniers/CH



    Ciao:Micha

  • kam der BT45 nicht erst in den sp?ten 90ern?
    weiss noch als ich den damals bestellte musste ich noch ein paar wochen drauf warten bis der ausgeliefert wurde. nur in welchem jahr das war weiss ich nicht mehr.
    die pelle war definitiv ein sprung nach vorne bei den diagonalstrassenreifen.

  • Zitat

    Original von Ducman


    Nat?rlich war es kei Krauser 2 Taktmotor sonder ein gepimter BMW Motor.Krauser 4 V K?pfe waren darau.Aber mit nur den K?pfen bringt es nix alleine und h?lt nicht.Folgende ma?nahem wurden noch gemacht.Motor komplett neu gelagert,Motor hochgelegt,verst?rkte Kupplung,Scharfe Andrews Nocke,Spezial Auspuff von Luftmeister(2 in 1)-?hlk?hler,Zwischenring an der ?lwanne,etc.Am Fahrwerk:Basis R100CS:PVM R?der,Ducati Sattel,Alu Tank,Stahlflex,WP Federn Vorne,Konis;Rahmenverstebungen eingeschwei?t,Knoscher Ratenanlage,Bridgestone BT 45.Wir hatten am Ende 85 PS am Hinterrad.Mit dem Motorrad bin ich 1992/1993 Eurocupsieger im Motorradslalom geworden,habe an etlichen Clubrennen teilgenommen und 1995 am Ramsey Srint bei der TT auf der IOM.F?r Ulaubsfahrten wurde Sie auch genutzt und lediglich mit einer moderaten 2 Rohr Auspuffanlge ausger?stet.
    Hier mal ein Bild:BOT Rennen in Liegniers/CH


    Ciao:Micha


    Flattwin hab ich auch, dann m?ssen wir aber das Forum wechseln : http://2-ventiler.de/vbboard/forum.php

  • Zitat

    Original von b-joe
    kam der BT45 nicht erst in den sp?ten 90ern?
    weiss noch als ich den damals bestellte musste ich noch ein paar wochen drauf warten bis der ausgeliefert wurde. nur in welchem jahr das war weiss ich nicht mehr.
    die pelle war definitiv ein sprung nach vorne bei den diagonalstrassenreifen.


    Ne,ne ende 1990 hab ich den drauf gemacht.
    Fahre ich heute noch auf den Duc's und meiner XJ 550
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von b-joe
    doch schon so lang her, die zeit verfliegt. :(


    Sc........Altersheimer was,und das in deinem Alter,ne,ne.


    Ciao:Micha