REV 3 L?fterschalter, Kupplung, Vergaser, Geklingel

  • Hallo Auskenner,


    nachdem es heute zum ersten Mal warm war, konnte die Beta endlich richtig probiert werden.
    Einige R?tsel hat sie mir auf gegeben:


    wo ist der L?fterschalter montiert? Im Teile PDF konnte ich ihn nicht finden.


    die Kupplung trennt nicht vollst?ndig.Deshalb ist sie auch mies zu schalten. Ich hab daraufhin das Getriebe?l getauscht (war auch dingend n?tig) 0,35 lt synthtetisches GRO Gear Extrem 75 eingef?llt.
    Keine Ver?nderung. Der Korb zeigt leichte Laufspuren.
    Der Druckpunkt am Hebel ist immer gleich. Keine Luft im System.



    Vergaser: Wenn das Moped am St?nder steht l?uft Sprit aus. Bei ordentlicher Schr?glage auch wenn sie l?uft. Schwimmerventil?


    Hin und wieder ist sie mechanisch sehr laut. Kolbenkipper oder Lager?


    Ich wei? schon, reinschauen. Aber wenn ich zerlege hab ich lieber schon die Teile liegen. Manches Mal ist halt die Lieferzeit etwas lang.


    Dank im Voraus, Hannes

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Yanaki ()

  • Bei der 01 ist der Thermoschalter oben am K?hler,ist ein Messingteil .Beim Mikunivergaser mu?,sollte man ein paar Sachen umbauen,dann h?rt die Seicherrei auf.Bei der Kupplung kann es sein das der Korb defekt ist.0,35 Ltr. Getriebe?l ist zu wenig,da geh?ren 0,5 Ltr. rein.

  • Danke f?r's erste,
    Zu wenig, ich wei?. Habs halt mal probiert nachdem ich geh?rt hab wie die Kapazunder unterwegs sind. F?ll auch noch nach.
    Darf der sich der Korb ohne die Lammellen bewegen lassen? Hab mir das angesehen. Also Lamellen raus. Dann konnte der Korb leicht gekippt werden. Achsial war kein Spiel f?hlbar.
    An einigen Stellen ganz leichte, f?hlbare Abdr?cke der Lamellen. D?rfte unter 5 Hundertstel sein.


    Ein super Platz f?r den L?fterschalter. :( werd ich morgen kontrollieren.


    Was kann ich dem Japaner Gutes gegen die Inkontinenz tun?


    Gespannt, Yanaki

    Der Eigentumssatz: Wenn du etwas weg wirfst, benötigst du es im Moment da es für immer weg ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Yanaki ()