Sortierreihenfolge

  • ---bin auf das F?R und WIDER gespannt---:) ,


    im Moment f?llt mir dazu ein, da? damit evtl.weniger Daten umgeschaufelt werden m??ten und auch eine schnellere Realisierung des angeforderten Beitrags auf dem Screen m?glich w?rde,


    Ich habe z.B. immer wieder die Erscheinung, wenn ein Thread Bilder, vor allem gro?formatige enth?lt, da? der Threadaufbau z?gerlich ist (Datenmenge f?r Bilder, die man l?ngst gesehen hat), aber auch einfach im Thread steckenbleibt. Dann mu? ich zur?ckrudern, wiederladen oder sonstige M?tzchen machen, um an den neuesten angeforderten Beitrag zu gelangen.
    Mag sein, da? mein PC nicht gen?gend Power hat, aber so alt ist der noch nicht:D :D !

  • ---diese Pfeile benutze ich ja, geh?rt bei mir zum Standard.
    Dann springt aber unter den o.g. Umst?nden eben nicht das Programm zuverl?ssig zum neuesten Beitrag, sondern es l?uft mehr oder weniger schnell durch den bisherigen Thread, also auch die Bilder, und dann zeigt sich erst der Neueste!;(
    Das gleiche passiert, wenn ich den Thread als solchen von Anfang her anfordere, dann auf die Option "letzter Beitrag" /"erster ungelesener" gehe. Auch dann: siehe oben-. Wenn Bilder im Thread sind, sieht man ja, wie diese nacheinander teilweise oder ganz aufgebaut werden und sofort wieder verschwinden per weiteren Durchlauf, das Ganze nat?rlich nicht in min. sondern sec.:(

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---diese Pfeile benutze ich ja, geh?rt bei mir zum Standard.
    Dann springt aber unter den o.g. Umst?nden eben nicht das Programm zuverl?ssig zum neuesten Beitrag, sondern es l?uft mehr oder weniger schnell durch den bisherigen Thread, also auch die Bilder, und dann zeigt sich erst der Neueste!;(
    Das gleiche passiert, wenn ich den Thread als solchen von Anfang her anfordere, dann auf die Option "letzter Beitrag" /"erster ungelesener" gehe. Auch dann: siehe oben-. Wenn Bilder im Thread sind, sieht man ja, wie diese nacheinander teilweise oder ganz aufgebaut werden und sofort wieder verschwinden per weiteren Durchlauf, das Ganze nat?rlich nicht in min. sondern sec.:(


    so ist das nun mal, nicht nur hier sondern auch in anderen foren.