Arenatrial 2012

  • Hallo an alle.
    Wir haben uns entschlossen und wollen in 2012 das n?chste ARENATRIAL durchf?hren. :D :D


    F?r Klasse 2 und einer separaten A/I Klasse.
    (Lizenz ist nicht Pflicht!)


    Um abzusehen wie die Reaktion bei Euch ist (Wer will kommen,etc.) haben wir vorab schon mal eine M?glichkeit der "Vorabanmeldung" vorbereitet.
    Des weiteren gibt es eine Pinwand auf der Web-Site, in der Ihr Eure Meinungen und Anregungen eintragen k?nnt.
    Die Infos auf der Seite sind momentan noch etwas sperlich, aber es wir ungef?hr so ablaufen wie 2007.
    Wie schon in den letzten Jahren werden die Infos auf der Web-Site im Zuge der Vorbereitung erg?nzt. Es gibt also immer was neues.


    Schaut doch einfach mal unter
    www.arenatrial.de
    nach....


    Gru? Uli Reumsch?ssel und Familie

  • Wer kann das wohl sein ?( ?( ?( ?(
    Na dann lass ich mich mal ?berraschen.
    Anmeldung (unverbindlich vorab) unter www.arenatrial.de/04/
    Also, nichts wie anmelden.


    Das gilt nat?rlich auch f?r alle anderen. Denn, je eher wir wissen wer kommt um so eher k?nnen wir richtig planen....


    P.s.wir sind am 27.3. in Gro?heubach. Habt Ihr lust????
    Gru?
    Uli

  • Hallo und ein schönes neues Jahr 2012 an alle.


    Apropo 2012
    Ihr wißt ja im Juni startet das 4te Arenatrial in Steinbach-Hallenberg.
    Wenn ich auf unsere Web-Site schaue (www.arenatrial.de), sieht es aber ziemlich mau aus mit den Startern. Und wenn es keine Starter gibt, gibt es auch kein Arenatrial. Und wenn es kein Arenatrial gibt, wäre das schade....


    Also, an alle A/I Fahrer und alle B-Lizensfahrer bzw. alle Fahrer mit dem Niveau von B-Lizensfahrern (Klasse 2), und an die, die einen Fahrer mir diesen Voraussetzungen kennen.
    MELDET EUCH AN.



    Wir werden am 15.2.2012 entscheiden ob die Veranstaltung statt findet oder nicht. Bis dahin muß das Starterfeld mit min. 20 B-Lizens-Fahrern und idealerweise 6-8 A/I-Fahrern stehen.
    Noch was, die Veranstaltung findet am 9. und 10.6.2012 statt.

  • Ich möchte mich mit new's vom Arenatrial melden.
    Auf Grund des noch geringen Starterinteresses möchte ich noch mal ein wenig die Werbetrommel rühren.
    Wir sind bemüht die Veranstaltung von 2007 noch einmal zu toppen. Das soll nicht nur durch die A/I-Fahrer geschehen, sondern auch im Rahmen der Veranstaltung haben wir einiges, was es damals noch nicht gab. Wir werden wieder ein großes Zelt mit Live-Band am Samstag Abend haben. Wir werden mit Bewirtung und Getränken am Freitagabend starten und bis Sonntagabend Verköstigung in der Arena haben.
    Geplant sind natürlich Thüringer Bratwurst, Crepes, Pizza, ein Fischwagen, ein Hähnchengrill, Backwaren und natürlich Bierpilze. Darüber hinaus wird die ganze "Arena" beschallt sein und mit zwei Moderatoren werden die Zuschauer über das aktuelle informiert. Am Freitag wird, so der Plan, eine Zeltdisco mit der Fahrervorstellung ausgerichtet. Am Samstag wird nach der Veranstaltung die "Big-Party" mit Siegerehrung stattfinden. Darüber hinaus wir die reginale Presse vor Ort sein um dann direkt von Event zu berichten.


    Also, es lohnt sich vorbei zu schauen, ob als Fahrer (Bitte nennen) oder als Zuschauer.


    So etwas plant man natürlich nicht in 14 Tagen. Deshalb noch einmal die Bitte an die Akteure sich zu melden (http://www.arenatrial.de) und die Nennung abzugeben. Wir werden am 15. Februar anhand der Starterzahl entscheiden ob wir mit der Planung weitermachen. Die Verträge mit der Band, dem Zeltbauer und der Stadt müssen abschlossen werden, das Programmheft braucht Sponsoren und die Sektionspaten müssen auch wissen was wann und wieviel benötigt wird.


    Sollten nicht genügend Fahrer Interesse haben, so können wir das Risiko nicht eingehen, und wir werden die Veranstaltung absagen müssen.
    Auf Grund der Situation in der DM (zwei Wochenenden) hoffe ich aber auf reges Interesse.


    Gruß
    Die vom Arenatrial

  • Einmal versuche ich es noch.


    Wir wollen die Veranstaltung durchführen.
    Das geht aber nur, wenn wir ein volles Fahrerfeld haben.


    Unser Minimum sind:
    4 - 6 A/I-Fahrer
    20 - 24 B-Fahrer.


    Also, meldet Euch an. www.arenatrial.de


    Das ist der letzter Versuch:
    Wenn wir bis zum Monatsende dieses Feld nicht voll haben, sagen wir die Veranstaltung ab!
    Mensch, fragt doch mal die, die in 2004, 2005 und 2007 da waren ob es sich lohnt. Wenn Ihr dann immer noch Zweifel habt, schaut Euch die Bilder von den letzten Veranstaltungen an.
    Wer da nicht hinkommt hat wirklich was verpasst.


    Gruß
    Uli und Antje Reumschüssel.( Die, die Alles organisieren.)

  • Leute macht mit. Ich kanns euch nur Empfehlen.
    Ich war mit Gernot Walter, Philipp Becker und Jan Schäfer 2007 mit dabei. Es war der Hammer was die Reumschüssels da auf die Beine gestellt haben. Super Sektionen, perfekte Organisation. Und wenn ich da erst an die Party denke .....:D. Leider sind unsere Jungs jetzt im Enduro bzw Downhill Lager und haben wenig Intersse mehr am Trial.

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ES IST NUN AMTLICH. ES FINDET STATT.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Was nicht bedeutet das das Fahrerfeld schon voll ist.
    Wer mitmachen will kann immer noch jederzeit nennen.
    Unser Ziel ist es, wie oben beschrieben, das Starterfeld voll zu bekommen.


    Also, nicht wie ran an die Nennung.


    Also, wir sehen uns.
    Uli und Antje Reumschüssel


    P.s. Alles nähere direkt auf der ARENATRIALSEITE

  • Hallo noch mal.
    Seid dem letzten Aufruf hat sich einiges getan.


    Die Plakate stehen.
    Das Programm steht.
    Die Sektionen nehmen in ihrem Material schon richtig Gestallt an.


    Also noch einmal an die, die sich nicht trauen.
    Es ist ein riesiges Event mit tollen Sektionen und unheimlich viel Rahmenprogramm.
    Party mitten in der Stadt und geile Mucke überall.


    Traut euch und nennt zu diesem Event. Denn noch sind Plätze frei.
    Es sind natürlich auch Zuschauer gerne gesehen. Busparkplätze stehen zur Verfügung. :D
    Nein, Spaß bei seite. Zeltmöglichkeiten und Stellplätze für Wohnwagen haben wir in ausreichender Anzahl. (Mit Strom und Toiletten in unmittelbarer Nähe)


    Noch was, die Zusage für die Natursektion (Ein Hang mit altem Baumbestand und einer Höhe von ca. 100m mitten in der Stadt) haben wir auch..... Hier können die tollsten Kringel gedreht werden.


    An die, die schon mal da waren. Motiviert doch mal eure Kumpels hier mitzufahren....
    Wie schon gesagt: ES LOHN SICH.

  • An alle Zuschauer, Besucher, Betreuer, Fahrer und Punktrichter....
    -Wir liegen voll im Plan.
    -Eine Sektion ist zwischenzeitlich schon fertig.
    -Das Material für die anderen Sektionen bekommen wir am Montag der Veranstaltungswoche.
    -Das Programmheft ist im Druck.
    -Alle Vorbereitungen laufen auf Hochturen.


    Wer als Fahrer noch möchte, kann sich bis zum Montag der Veranstaltungswoche noch anmelden (Er kommt allerdings nicht mehr ins Programmheft).


    Anreisen können alle schon am Donnerstag den 7.06.2012.


    Einen Hinweiß, das Zelt wird am Donnerstag ab 10.00 Uhr aufgebaut. Wer vorher da ist, kann helfen, (wenn er will) :D :D :D :D :D :D


    Mehr Infos unter http://www.arenatrial.de


    Gruß
    Von allen Reumschüsseln

  • Hallo noch mal,
    wir suchen noch einen (können auch mehr sein) A/I-Fahrer.
    Wer von den 20 aus Schatthausen (der noch nicht genannt hat) verspürt Lust beim Arenatrial dabei zu sein.


    Natürlich können sich auch noch B-Fahrer (oder Klasse 2-Fahrer) melden.
    Platz haben wir noch.

    Noch einmal: Es wird keine Lizens benötigt!


    http://www.arenatrial.de