T-SHIRT f?r Forummitglieder

  • Willste du ein Trialforum T-Shirt? 0

    1. nee lieber nicht (0) 0%
    2. Ja! Auf jeden Fall (0) 0%

    Hallo,
    ich m?chte den Wunsch einiger Mitglieder nochmals nach einem attraktiven T-Shirt f?r Forummitglieder aufgreifen!
    Vielleicht sollten wir gemeinsam abstimmen, ob und wie entsprechendes Teil aussehen sollte.
    Leider habe ich keine pers?nlichen Kontakte zu entsprechenden Stellen.
    Denkbar w?re doch ein kleines Logo auf der Vorderseite und ein entsprechend gro?es auf der R?ckseite (Trialforum.de). Wenn man vielleicht einen H?ndler als Sponsor gewinnen k?nnte, hat der doch sicher auch noch Platz f?r seine Werbung.
    Mein Wunsch w?re es an die Macher des Forums mal eine entsprechende Hitliste zu starten nach Farbe,Motive etc....
    Ich hoffe das ganze ist f?r ca 15- 20 ? realisierbar.


    Gru? Volker

  • Ich finde die Vorschl?ge auch gut, aber bei den von Gasgasler w?rde ich nur vorne auf dem T-Shirt (also auf der vorderansicht) w?rde ich nur den Namen hinschreiben und das hinten so lassen....


    Nja ma schauen was noch f?r vorschl?ge kommen.... :D


    MFG Matze

  • Ich brauche als erstes mal ein fertiges T-Shirt.Dann mu? ich einen Preis aushandeln.Wenn das Motiv endsprechend aufwendig ist wird es teuerer,es kommt nat?rlich darauf an wie viele Shirts gedruckt werden.Mir pers?nlich gef?llt der Vorschlag von Meck am besten.Vorne ein Forumlogo und hinten der Name.Macht euch halt mal einen Kopf.Ich will versuchen den Preis f?r ein T-Shirt auf unter 10 ? zu bringen.

  • Axel auch von mir die besten W?nsche!!!
    Ist es sehr aufwendig eine Umfrage bez?glich des T-Shirts zu starten?
    es macht sicher einige Arbeit f?r Dich, aber die Auswertung ist doch etwas einfacher- man mu? nicht jede Mail lesen und auswerten.
    Vorschlag: Kriterien sollten vielleicht sein, Farbe,Frontansicht, R?ckenansicht( vielleicht 2 verschiedene zu Wahl),Polo-shirt?


    Gnie? aber erst mal Deinen Tag!


    Gru? meck-kis

  • pff....die ideen da lleben von geklauten ideen oder Logos...das find ich doof.. ich mach auch ma nen entwurf wenn ich ma zeit hab... ;-)...is zur zeirt echt stressig...aber naja...ich poste die...vielleicht schaff ichs am we...ich finde wir sollten schon unser eigenes ding finden......



    tschaui....derjan.... !

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • quattro, ich denke, es geht erst mal nur darum, wieviel ?berhaupt Interesse an sowas h?tten.


    Und beim Design wird man dann eh kaum jedermanns Geschmack treffen.... :D

  • Ich finde auch, das eine 'kommt drauf an' Option in der Umfrage fehlt. Ich w?rde z.B. nur ein T-Shirt nehmen, wenn keine Werbung drauf ist, daf?r darf das T-Shirt dann auch etwas teurer sein. Und das ?brige Design spielt f?r mich auch nicht gerade eine untergeordnete Rolle...geklaute Motive finde ich auch doof, mit kreischend bunt kann ich auch nix anfangen.


    Kommt eben drauf an... ;)


    Aber ich hab gut Reden...selber ein Motiv entwerfen hab ich schonmal probiert (wollte eine kleine Siebdruckserie machen) hat sich aber schon als unm?glich erwiesen, wenigstens meinen eigenen Geschmack zu treffen. Is garnicht so einfach, wenns es wirklich gut aussehen soll.



    Gru?, Theresa