T-SHIRT f?r Forummitglieder

  • ja ich hab mal wieder eins fertsch gemacht...bin noch net ganz zufrieden....und werd wohl auch noch nen anderes girlie tshirt (nat?rlich bis heut abend) machen...das is jetzz nut ma so entstande...wollts euch abernicht vorenthalten....also...hier kommt die maus....



    derjan


    die hintergrund farbe ist gleich die tshirt farbe...


    achso...und hab am we den tobi m?ller gesprochen...seine papa und er sind n?mlich siebdrucker und die k?nnten uns wohl da nen top angebot machen..aber er kann sich ja auch selbst dazu ?u?ern...er is ja nu auch angemeldet hier unter dem synonym M?ller_milch treibt er in allen threads dieses forums sein unwesen^^..jaja,...nat?rlich nur nen joke..also denn tobay hau was raus....


    derjahahan



    _edit: diverse buchstabendreher usw. die ich net mitansehen konnt..^^

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger ()

  • Gibt's die Girlieversion eigentlich auch mit Trialmotorrad drauf?
    Wenn ich einfach sage, ich fahre Trial, werde ich immer gefragt, was das ist... Hier in den USA gibt es eh irgendwie nur Motocross, scheint mir...
    Wird jetzt eigentlich abgestimmt, welches T-Shirt kommt? Und d?rfen die Girls sich aussuchen, welches T-Shirt sie wollen (Girlie oder/und "Standard")?
    Ich bin daf?r, dass die Shirts lieber nicht zu billig sind, sondern auch einige W?schen mitmachen, bevor sie unansehnlich als Putzlappen enden!!

  • Ich finde auch, dass ein Trialmoped aufs T-Shirt geh?rt, f?r die M?dels-Variante sowieso. In Comicversion w?re witzig.


    Wenn ich die Kenntnis und die Mittel h?tte, w?rde ich selber paar Designs machen. An Ideen fehlt es nicht. Hab aber leider total keine Ahnung von sowas.


    Farbm?ssig k?nnte man sich doch auf 2 Farben einigen, dann w?re auch der Wiedererkennungswert da. Wobei hier in der Schweiz wohl kaum ein Trialforumler anzutreffen ist.
    Wie w?rs denn mit Schwarz und Blau, f?r Standart- und Girlie-Version?


    Was meint ihr?


    Gruss Nicki

  • Ja das Flowerpower T-Shirt ist es.Ich bin daf?r,es ist wirklich sch?n.Eine wirklich fr?hliche variante.Jetzt m?ssen wir nur noch N?gel mit K?pfen machen.
    Gru?:Micha

  • Also ich hoere bis jetzt raus:
    Girlieversion ist das Flowerpower vorne, hinten drauf kommt dann ein Trialmotorrad und evtl. Werbung?
    Oder die Rueckseite haben Girlie- und Standardversion gemeinsam?!
    Farben blau und schwarz klingt gut!


    Quattrotiempo, wie waere es mit dir als Wahlleiter?