Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011

  • Hallo zusammen, ich wurde nett gefragt, ob wir das hier einstellen k?nnen:
    JAN!!?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, wollt ihr das als Termin bei euch einstellen, bei den Romaniacs gibt es auch eine Trialklasse und Trialer sind bei dem Event herzlich wilkommen!



    Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011



    Sechs Wochen vor dem Event in Sibiu, Rum?nien laden die Veranstalter der RBR zum Warm-up in Deutschland ein.



    Stargast und Trainer - Gerhard Foster



    Verlosung - Ein Startplatz bei den Romaniacs - Wert 1.480 ?



    Das Team der h?rtesten Enduro Rallye der Welt stellt sich am Himmelfahrtswochende 2. bis 4. Juni 2011 in der N?he von Berlin den Fragen von Journalisten und Fahrern. Dabei gibt es einen Vorgeschmack auf die unglaublichen Strapazen, die in Rum?nien auf die Teilnehmer warten, genannt seien hier nur, der Prolog mit seinen verr?ckten Hindernissen und die unendlichen Auf- und Abfahrten auf den Singletrails der Karpaten!



    Website http://www.safarix.de/Romaniacs%20Warm%20Up%202011.html


    Mit freundlichem Gru? Ingo Sch?ber

  • Lieber Seniorhanseat,


    auch eine lebende Legende kann nicht alle Trialer kennen, oder? (Wer ist Seniorhanseat, bitte? ;)


    Der Gerhard Forster war in den 80er Jahren ein gro?es deutsches Trialtalent - ich habe ihn dann aber auch jahrelang aus den Augen verloren. Gerhard f?hrt seit einigen Jahren aber recht erfolgreich bei Extrem-Enduro-Wettbewerben mit - gelernt ist eben gelernt!
    Siehe auch Blazusiak, Jarvis, Lampkin, Lettenbichler, Brandauer und viele andere Trialfahrer, die bei extremen Wettbewerben und Bedingungen die Weltelite der Endurofahrer locker eint?ten...
    Kannst ihn ja gern mal googeln.


    Beste Gr??e


    G?nter

  • Zitat

    Original von G?nter Kind
    Lieber Seniorhanseat,


    auch eine lebende Legende kann nicht alle Trialer kennen, oder? (Wer ist Seniorhanseat, bitte? ;)


    Jetzt habe ich eben bemerkt, da? ich im FORUM als "Lebende usw.---" eingestuft bin - wie komme ich denn dazu?Jo, und wer bin ich? Dazu gibt es das PROFIL ---:D:) !


    Gru? zur?ck!


    p-s-: Und Danke f?r die Zeilen betr. G.Foster!