340-erstes Ausfahrt...und die Ergebnisse

  • Neue reifen, neue Felgen und speichen.....TUV sogar. ganz schon scheisse lampen und electric anschlieseen zu muusen und danach alles wieder abzubauen!!!!!


    De hauptd?se war mit 95 zu klein..98...100...102. immer noch! ich wird ein 105 und ein 108 probieren. Hat jemanden Erfahrung mit Chocke zu fahren auf der Strassen? Im Gel?nde ist der Kerze leicht Braun. Nicht schlecht aber 25 Strassen Meilen......f?r meine gef?hle noch zu Mager. Ich habe von der 6 tage in Schotland geh?rt das die Fahrern dem Choke hebel ziehen um der Motor zu sch?nen. Meinungen bitte! (Schraubenfuchs???)


    Der Leerlaufd?se was ebenfalls zu klein...42...44...48. Ich bin damit zufrieden aber nehme trotzdem ein 50er mit. Aber der beste kommt...der Kupplung rutscht! kalt wie warm, aber nur ab dem 5. gang!. Ein Scheibensatz habe ich da nur....der Sietendeckel bekommt mann nicht ab...Motor ausbauen. Micha ich habe noch etwas zu tun!!!


    Die 300er Gabel ist spritz, Bremsen auch, motorleistung onhe ende...uff jeden Fall genug!

  • Der Choke, de facto ist es ja keiner, denn das ist eine Verschlussklappe zum Anfetten, also nochmal. Der Choke oder Kaltstarteinrichtung ist ein D?sensystem, das das Gemisch anfettet, um das Starten zu erleichtern. Zum Starten des kalten Motors muss das Gemisch fetter sein, da der Sprit an den kalten Geh?usewandungen kondensiert. Dieses D?sensystem isz am effektivsten bei geschlossenem Gasschieber, reichert aber auch ?ber alle anderen Lastzust?nde an. Da Zweitakter bei Volllast zu Magern neigen, kann das Ziehen des Chokehebels ein vern?nftiges Mittel zum Anreichern des Gemischs bei Vollast darstellen.

  • jau Choke on the road.1987 Scottish Six Days bin ich mit meiner Fantic 241 immer mit Choke auf den Strassenetappen gefahren.Bein meiner Yamaha brauche ich das aber nicht.Gru?:Micha
    Tja meine Yamaha's sind auch zugelassen,aber alle 4 auf roter 07er Nummer.da war nix mit Stress mit Elektik und so.