Gr?? Gott aus Stuttgart

  • Hallo,


    ich bin neu hier und wollte einmal "Gr?? Gott" sagen.



    Euer Forum gef?llt mir sehr gut. Und je mehr ich darin lese, desto mehr juckt es mich in den Fingern.
    Denn noch habe ich keine eigene Trialmaschine.


    Ich wohne in Stuttgart und fahre seit Jahren Motorrad (z.Zt. eine Triumph Speed Triple), regelm??ig pfl?ge ich auch mit meiner KTM 450er durch den Dreck. Hierbei hatte ich auch schon mehrfach Gelegenheit auf einer Trialmaschine zu stehen. Und jetzt gr?bele ich permanent dar?ber nach ob ich mir eine eigene Maschine in die Garage stellen soll oder nicht. Ich m?chte es einfach mal probieren.....


    Bis jetzt habe ich aber noch nichts geeignetes gefunden.


    So eine GasGas oder so eine Beta w?rde mir gefallen. Preislage w?ren so zwischen 2000 und 3000 E plus/minus optimal f?r den Anfang....oder ist das zu wenig?


    Was w?rdet Ihr mir da ans Herz legen?


    Wenn ihr was wisst, freue ich mich auf den Tipp.

  • mein Vorschlag waere naechster W/E nach kerzenheim zu fahren und dort der Fr?hjahres Trial anzuschauen. Rede mit dem H?ndler (Kivo/Schwarz) veielicht gibts ein kleine Probefahrt! Schau mal die spuren an...von einfach rot, durch schwarz, gruen ,blau und weiss. Was wurdest du dir zutrauen. Ein Club gibt es f?r dich in ?lbronn oder Schorndorf.


    Wenn du es nicht schaffen kannst,oder auch noch dazu, komme nach Schatthausen am erste April W/E. Nur D-Cup= Oldies. Wenn du mich aussuchts kannstda a Fantic von mir fahren und mein Br?tchen tragen. Dann kannst du enscheiden Modern, veileicht teuer oder klassik...gute Gemeinschaft (Ich unterstelle nicht das die Moderne Kein gute gemeinschaft haben....) Bei dem D-Cup ist die atmosphere etwas lockere...


    Lee

  • Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.
    F?r den Anfang denke das du mit dem Betrag auf jeden Fall was gescheites bekommen kannst. Eventuell kanst du mal bei Schraubenfuchs (alias BimBamTrial) schaun ob der was passendes hat?


    Marcel

  • gr?? gott alle zusammen,


    mir geht's genau so wie "hot chili". ich komme auch aus dem raum stgt und will mir ne trialmasch. zulegen. blo? muss ich sagen ich schwank momentan zwischen trial und motocross.


    dabei geht's darum das ich net wei? wo ich mit nem trialmaschinchen gscheid(legal) fahren soll. motocross pisten gibt's bei uns in der gegend ja n paar aber n trialparkur???


    gibts au?erdem unterschiede zwischen zugelassenen maschinen und ohne zulassung ( mal au?er beleuchtung und kennzeichen).




    thx f?r eure beitr?ge

  • Herzlich Wilkommen erstmal!


    Eigentlich sind alle(au?er 80er) Trialmaschinen zulassungsf?hig da sie mit Brief etc ausgeliefert werden.
    Vereine gibte es im raum Stuttgart eigentlich auch einige.
    Schau am besten mal hier.


    Also wieterhin viel Spass hier
    Marcel