Fantic Trial 125 Professional

  • Verkaufe Fantic Trial 125 (FM250). Diese Ausf?hrung ist in Deutschland sehr selten. Das Moped war schon in Deutschland zugelassen, der Brief ist leider beim Vorg?nger verloren gegangen.
    Die 125er Fantic l?sst sich sehr leicht fahren, der Motor geht sch?n weich, ist jedoch Fantic-typisch agil. Die 125 Professional kann durch den Prim?rkickstarter ? im Gegensatz zu den Minarelli-125ern ? auch mit gezogener Kupplung angekickt werden, was sehr bequem ist. Der Kickstarter nach vorne macht das Starten des Mopeds ohnehin leichter.
    Eine Probefahrt sagt mehr als tauschend Worte.


    VB: 899,- ?

  • So Peter,


    hier sind die Bilder und das Video von gestern.


    wenn das Moped nicht verkauft wird, bringt es viel mehr in Uk. Ich nehme es am mittwoch vor osten dann mit






    Gabelchrom Perfekt




    Vorderrad exzellent






    keine Risse am Lenkkopf






  • Mensch Lee ,warst du in Gro?habersdorf ? das liegt ja gleich ums Eck ,h?ttest mich besuchen und mir was "sch?nes" mitbringen k?nnen :D


    Gru? Robert ,halt mich bitte auf den laufenden

  • Hi rob, dein schonees moped ist nicht soweit. Zuerst mein repsol, dann exmoor. Der 125 laesst sich locker verkaufen und da es in uk fuer 300 mehr weg gehen wird. Hatte ich pidda emfohlen der preis anzupassen. Meine meinung nach hat mann hier ein super moped mit ne bissl geld und liebe reingesteckt. Wenns hier nicht weggeht wirds "exportiert". Das waere schade .....


    Ich denke mitpidda kann man trotzdem reden und mit ein 157 zylinder (peter schwarz) und ein 201 schwungrad und seiten deckel (von mir) hat mann ein 200 professional. Sehr selten

  • Der Preis wurde nicht durch Lees Besichtigung angepasst, sondern aufgrund der Verkaufschancen in England. Dass Lee jedoch anderen den Vortritt l?sst, falls sie m?chten, nenne ich fair. Dass er seine Freunde unterst?tzt, zeichnet ihn aus.


    Trialfahren ist eben mehr als Punktez?hlerei, es geht auch um Gemeinschaft!