Jersey status

  • Tag -0,25 bis Tag 0


    New Thread, weil das maybe viele interessieren konnte


    Tja, was Micha noch nocht berichtet hat.....


    Mittwoch, Tag -0,25: 450km Fahrt (Arbeietn) Kunden termin, Preis verhandlung, Stau. weiterfahrt nach Witten, Pasta, Moped laden. 925km auch!
    Donnerstag, Tag -0,5: Kein schlaf, viel Kaffee, Katamaran um 07:40. Unangenehme Seegang, kein Kot&*n!


    Hotel Einchecken, Michas zimnmer ist noch nicht fertig...nur wir beiden sind fertig!!


    Insel Rundgang. sections 5-8 besichtigen! 5 im Bach und dann hoch, rauf, nach oben und hups...wird lustig.
    6 Ditto
    7 Ditto


    Big Cheeseburger von der Hungary Man. lecker.


    Zuruck zum hotel, freue mich auf das Pennen (not nudels stupid..SLEEP). Michas ersatz Motor (2 Mopeds plus ersatz Motor...????!!!! soll weiter gegeben werden um auf 320cc augbebaut zu werden) naja...600ml EP80 ist davon ausgelaufen im Bus...morgen gehts dann ans Putzen...der boden rostet aber nicht...


    Curry, 2 x Newcastel Brown Ale, 1 x Lager hic!


    Wisst ihr das Jersey eigenlich auch fuer Moderne Moppeds offen ist. Andy K, Marcel, Quattro....2008? Die weichei Spuren, erm Klassic Spuren sind anspruchsvoll genug aber wenn ihr mit ein GG oder bet5a faehrt.... kontte fuer euch lustig werden. Wir werden spaeter etwas vorschlag.


    Noch ne newquay brown...Bett!

  • Tag 0: Freitag



    nach dem traditionel Bristische fruehstueck (was tuen die in dem Wurst????!!) gingd nach St. quan. Mopeds ausladen und fuer mich weitere einstellungsversuche. Miche laechelt nur als ich festellen muesste das die kupplung noch rutsch...


    An seine D-Cup Bike und sein Ratbike hat er kein Schraube gedreht. Ich wechselts Hauptduese, leerlauf Dauese...es lief aus dem stand und bei Vollgas, ganz gut (rutsch rutsch) im mitteler Drehzahl noch etwas unruind. aber was sollst. ich kann damitfahren!


    "Willst du nich fahren? fragte ich? nee nee, brauch ich doch nicht, ist alles i.o.!


    Naja, zurueck zum Hotel, Beer tricken, (ueberteuerete italienische Essen, noch mehr mehr (viel Benzin wurde geredet und dann ins Bett)



    Tag 1


    Fruehstueck um 07;00 aber kein wurst...Yoghurt, muesli, tee (Mama du wirst stolltz auf mich sein...


    Wir waren um 08:00 am Bonnie Nut bay. more screwing...not Thomas K, Schrauben...screwing bedaudet was ganz anderes in Uk. Micha laechelt, trink sein o-saft....



    Fahrer Besprechung, 4 x 15 sectionen, je 15km, 5 std Fahrzeit.
    10:00 los.....350m Bergab von farherlager...Michas Moped geht aus. Nach ein neuen Kerz alles wieder im Lot. (Zunaechst!!!)


    1-4 waren sehr rutschig und teilweise sehr steill. im laufendes tags bin ich nicht mehr die zwischen strecken hoch gekommen. (Schieb schieb). der Gewinde am Bremsstange hintern verabschiedet sich...naje, die Limes fahren nicht bergab!!


    Dann auf der Strasse zum 5 bis 8. !ch bin mit mein Kupplung nicht als zu schnell gefahren (rutsch rusch) und Micha, ...mein Freund, ...Teammate von Deutschland.... ueberhollte mich un Verschschwand gerade als die Kette riss.....


    Neue Kettenschloss dran...war etwas mit dem Kettenschutz der mittleweile weg war!!!


    Sections 5 -8 waren ok, 3 im Bach (diesmal war es nicht der Kupplung.... rutsch rutsch, schieb rutch). Ich bin fast 2 Runde gefahren bis ich mein Freund wieder traf. Sein Moped ging nicht mehr, Kerzen hat er nicht mehr und das am A$%ch der welt (gescheid Ihm recht..)


    Mein Ersatz Kerze ruekte ich unwillig aus und ich habe mit bekommen das sein Bock wieder lief als ich weiter fuhr.


    Am Runde 3-4 gabe es der normale Mischung ...Rusch schieb sturtz, scheib rutsch, je nach dem ob uff der strasse, im section oder am Zwischenstrecke. Aber, wir haben es schaft. Michas D-Cup Bike muesste abgeschlept werden trotz Fantic Kerze und er fuehr weiter auf sein ratbike ( eigentlich habe ich Ihn geschlagen oder...Mopeds durfen nich gewechselt werden!!!! :)


    Ich habe nur bis hundert gelernt bisher in deutschland aber mein Punktzahl war etwas mehr. Ein bier am Parkplatz und jetzt in the bar. Morgen Tag 2 gehts weiter...sollte etwas haeter sein sob :(


    Herr Ernst moege auch etwas hier eintagen vorausgesetz dae der Internet haelt. Bis Moya


    Lee

  • Tag 2 fing an um 10:30. Mehr Strassen (ca 15km pro Runde) Meiner meinung nach etwas einfacher in den Spuren.


    gestern hatte ich 114 Punkte und war 6te.....von 6!!!!


    Micha war 2te. Beide in der EASY Route. Heute erfahren wir das der easy Route der selbe Sectionen hatte wir der premier route vom2006...also hart!!!!


    Bei mir lief alles etwas runde...der 340er auch. Ein neue Scheibe und Nadel (Danke Berndt) fuhrt dazu das der Bock insgesamt besser lief. KEINE 5er...glaube ich zu mindest. Micha ueberschlug sich in der 5er und nahme der Punktrichter mit in der Botanic...er hatte nichts gebrochen aber er hat starker schmerzen. Mir tut alles sowieso wie und ich bin heute nicht am Boden gewesen!!!. 6 oder 7 Sectionen waren heute in Fluss...teilweise bis 60 cm tief! Mein bester Teil war nazu extreme kalte wasser ausgesetz.....nein meine Beine sind nicht so kurze bin nur gut bestueck hahahahahaha.


    Der 13 war mit wasserfall, sah bose aus. Kletterausstattung waere passender gewesen. Und das mit 50 liter wasser pro sekunde. 3 mal 3er und zum schluss Null. Yippee.


    Wir sind beide kaputt und gehen morgen, nach der Siegererhrung heute Abend, zuruck nach deutschlands.


    Bilder folgen


    ZUSAMMENFASSUNG Nochmal fahren? Jajajajaja. Marcel? Quattrofromagio? waere auch fuer euch interesant. Steve saunders verlor 1 Punkt gestern in der Top Route...heute warens 30.... Thommy Senfmann? Pit? ich denke wer sich mit der weisse Spur in D-Cup umgehen kann, kommt hier auf sein kosten. Shame about the sausages though!


    Wer hat Boch naechster Maerz mit zu Fahren: Michas transit ( 3 mopeds), mein Bus (3 mopeds) und ein Auto.? 6 fahrer?

  • So es war ein tolles Trial wenn auch sehr schwer.(Nicht gef?hrlich)Meinen ?berschlag hatte ich selbst zu verschulden.Es ist nichts gebrochen,nur einige blaue Flecken.Ist man mit Mitte 40 zu alt?Nein sage ich.Wir hatten Gl?ck mit dem Wetter,beim Trial keinen Tropfen Regen.Die Sozial Seite des Trials war auch super.Nur nette Leute.Es waren Fahrer aus Spanien,Frankreich,Guernsey,Jersey und England da.Also nochmal es ist f?r pre 65,Twinshock und Moderne Moppeds.Lee und ich w?rden uns freuen wenn 2008 einige Leute noch mitfahren w?rden.Bilder und Ergebinisse und weitere Info's gibt es auf der Website vom Jersey Club:http://www.jerseytrials.com
    Gru?:Micha

  • Toll, dass ihr Spa? dabei hattet, das ist die Hauptsache!
    Wenn nicht mehr jeder Muskel einzeln weh tut, ist es im Nachhinein bestimmt noch schoener!
    Dann bin ich mal gespannt, was ihr naechstes Jahr so postet ueber Jersey...


    Gruss
    FanticMatze

  • Ja,Ja der Lee l??t fahren.Das ist Jeff Elliot dem am Samstag sene BSA verreckt ist.Fand ich echt prima das Lee dem Jeff sein Ersatzmopped geliehen hat.
    Gru?:Micha

  • So,
    habe am Wochenende mal die Moppeds sauber gemacht und den Fehler an meinem NR.1 Bike gefunden.Nach 34 Jahren war es die Z?ndspule.
    Gru?:Micha