Trial in Ulfenbachtal

  • Hallo Trialer,


    wir waren am Samstag beim 1. Lauf der HTJM in Schimmeldewog (MSC Ulfenbachtal).
    Trotz des Brandschadens war alles wieder Super organisiert und auch das Wetter
    hat gepa?t.
    Ein gro?es Lob von unserer Seite.
    Gibt es vom Samstag schon eine Ergebnissliste ????


    Gru? Bernd

  • Zitat

    Original von Bernd
    war alles wieder Super organisiert


    Bis auf das das man ohne irgendwelche Vorwarnung o.?.
    Sektionen abbaut bevor alle Fahrer ihren Wettbewerb beendet haben 8o
    Hab ich so bis jetzt noch nie erlebt und find ich schon echt schei?e!!!


    Bernd

  • Zitat

    Original von Pro 05


    Bis auf das das man ohne irgendwelche Vorwarnung o.?.
    Sektionen abbaut bevor alle Fahrer ihren Wettbewerb beendet haben 8o
    Hab ich so bis jetzt noch nie erlebt und find ich schon echt schei?e!!!


    Bernd


    Habe ich wohl als Rote Laterne gefehlt?
    Den in der Regel kann nach mir immer abgebaut werden

  • wieso ohne Vorwarnung ?( ?( bei der Fahrerbesprechung hatte ich 4 Std Fahrzeit vorgegeben und extra nochmal darauf hingewiesen dass die Zeit eingehalten werden sollte. Es gab freie Sektionswahl und so gut wie keine Staus an den Sektionen. Au?erdem habe ich noch eine knappe halbe Stunde dazu gegeben. Das bedeutet auch dass meine Punktrichter ca. 4,5 std teilweise in praller Sonne gebraten wurden. Ich war der Meinung dass 44 Fahrer f?r 7 Sektionen ohne Stau in 4,5 stunden fertig sein sollten. Da 65 Fahrer f?r 8 Sektionen inzwischen schon fertig waren ab ich das Trial dann beendet.


    Michael


    PS: Das Lob von Bernd freut uns nat?rlich sehr. Unsere Mitglieder ( die teilweise auch Punktrichter waren )
    hatten die beiden letzten Wochen ein richtige Ochsentour hinter sich und da tut ein Lob dann richtig gut. Einige Fahrer h?tten sich nochmal bei Punktrichtern pers?nlich bedankt. Das kam super gut an. Das bedeutet dass zum gelingen einer Veranstaltung auch entsprechend Disziplinierte Fahrer geh?ren.
    Daf?r m?chte ich mich nochmal bedanken.

  • Hallo Schimmel-de-Woog Team oder fantic80


    ich fand es war eine absolut gelungene Veranstalltung bei Euch! alles Top!!!
    Ich w?nsch Euch viel Erfolg (Spenden, Hilfe,...usw,) beim Aufbau eines neuen Clubheims!
    Die Toiletten w?rd ich allerdings so lassen, die haben ein echt abgefahrenes Design ;)


    @ Pro 05
    Bernd, ihr habt echt getr?delt!
    Da ich ja mal wieder einen Wettkampf-Koller gehabt hab und nach anschauen einer einzigen Section (#10) erst mal ne halbe Stunde Heulen ging und darauf hin den Wettkampf f?r mich schon beendet hab, dann doch mal zwei andere Sectionen (#12 mit 2, #14 mit 0) fuhr und wieder heulend am Auto saas....dachte: fahr doch wenigsten noch Sec.#11+ #15 und kuck dann mal in aller Ruhe nach der #9 + #10 (mittlerweile waren bestimmt schon 1,5 Std. vergangen!)...gut, gesagt. getan,... dann traf ich Dich, Martin und Patrick in Sec. #10 wo ich mit erstaunen festgestellt habe das ihr diese auch noch nicht gefahren seit!!!


    Gru?
    Alex

  • Die Toiletten w?rd ich allerdings so lassen, die haben ein echt abgefahrenes Design ;)


    ....ja, ja .....die hatten schon WAS :D


    .......mir als Zuschauer hat es sehr gut gefallen......freue mich auf das n?chste mal :]

  • Die Toiletten bleiben schon noch ne Weile. Ich finde auch dass die einen Rustikalen Charm haben.
    Zuerst war f?r die Veranstaltung dixi's oder Toilettenwagen geplant. Aber da haben einige eine Nachtschicht eingelegt ( unter andeem auch unser Ehrenvorsitzender mit ?ber 70 Jahren ) und haben dieses Klo gezimmert.


    Catweazle . . wieso geheult ?. Wenn ich mir die Punkte anschaue hat's gepasst. Du h?ttest auch nicht einsam im Auto heulen m?ssen wir h?tten bestimmt ne Schulter zum Weinen gefunden und dabei ein Egalisator getrunken :D . Unser Jan Sch?fer w?re bestimmt auch mal ein St?ck als Wassertr?ger mitgegeangen :] ;)

  • Hallo fantic80 ,


    war euer Clubheim eigentlich gegen Brand versichert , so da? ihr wenigstens
    ein Paar ?uros zum Wiederaufbau bekommt ?????


    Gru? Bernd

  • n? ... war nix Versichert. Stand aber ganz oben auf unserer ToDo Liste da wir in den letzten Jahen sehr viel investiert haben ( neue K?che, Theke, neues Dach , neue Toiletten.. ). Aber auch dann eher in Richtung Einbruch, Diebstahl, Vandalismus.. Durch die Lage und Bauart unseres Clubhauses sind solche Vericherungen Schweineteuer.

  • Scheibenkleister.
    Die Lage k?nn ihr ja nicht ver?ndern aber die Bauart.
    Ein gemauertes und gut gesichertes Clubheim bietet da wesntlich mehr Wiederstand gegen Einbruch und Vandalismus als ein Holzhaus.


    Gru? Bernd

  • @ fantic80,
    ich weis auch nicht wieso, irgendwie hat mein Hirn gesponnen und die Steine und Stufen waren dann in meiner Vorstellung mundestens 2 Meter hoch ... ich versteh das auch nicht!
    Um so mehr ich kann und trainiert habe, um so Aufgeregter und ?ngstlicher bin ich im Wettkampf...ich glaub ich brauch nen Psychiater oder ein Spezial-Wassertr?ger der mich durch die Sektionen Beetet, Tr?gt oder Streichelt...

  • Carwaezle ... ich sag ja vor dem Start Egalisator trinken min. 1 Flasche. Oder mit h?bschen M?dchen umgeben .... ;)


    Bernd: leider sind wir an gewisse vorgaben gebunden :( . sonst w?r's an 2 Samstagen gemauert.
    Aber schaun mer mal . . . . ;)

  • Zitat

    Original von fantic80
    Einige Fahrer h?tten sich nochmal bei Punktrichtern pers?nlich bedankt. Das kam super gut an


    ... das geh?rt sich nicht nur im Odenwald so. Mein Sohn und ich bedanken uns grunds?tzlich in der letzten Runde bei Punktrichter und Schreiber!!


    Aber bei den Trialern ist es halt wie sonst im Leben: es gibt freundliche =) Leute und es gibt A....ndere X(


    und ja - war ne sch?ne Veranstaltung! Angesichts eurer zus?tzlichen Belastung nach dem Brand, muss man Eure Leistung noch mehr w?rdigen.


    Die Bilder sind ?brigens auch klasse.


    Sch?ne Gr??e,


    Carsten