Classic-Trial Pfingsten in GRESSENICH

  • Bratkartoffel wie immer, ZUS?TZLICH nach dem RIESENERFOLG vom Nikolaustrial gibts noch


    M I N I S C H W E I N S H A X E N mit SAUERKRAUT.


    (Wie sagt der gemeine Engl?nder: SHIT-TRIAL BUT A NICE PARTY...)


    BENfield

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    klar , wir fahren auf den Kalvarienberg, ich mag die Art wie in der Eifel Trials veranstaltet werden :) :) :)


    Eifel,jo,ne alles klar.


    Ciao:Micha

  • Eifel,jo,ne alles klar.


    Ciao:Micha[/quote]
    ----------------------------------


    laut WIKIPEDIA


    Gressenich ist ein Ort am Nordrande des Nationalparkes Eifel am Omerbach, eine der ?ltesten Siedlungen im Aachener Raum und seit der kommunalen Neugliederung von 1972 ein Ortsteil von Stolberg (Rhld.) in der St?dteregion Aachen.


    -----------


    aber ich glaube das Thema hatten wir schon einmal und da hattest du es auch nicht verstanden !!!

  • Gressenich ist ein altr?misches Dorf am Rande der Eifel, bewohnt von unbeugsamen ...., usw.


    Hier wurden schon zu R?merzeiten Ochsenkarren-Trials veranstaltet.


    Es gab sogar schon eine Ochsenkarren-Trial-Serie, den sogenannten EUROPACAPPUS. Weitere Veranstaltungsorte waren seinerzeit ARNHEIMUS,
    BILSTAINIA, LONDANUM und eben GRESSIONA.


    Herausragend zu jener Zeit war der belgische Legion?r EDDYKUS ZELSIKUS,
    der die Troph?e h?ufig gewann. Er bevorzugte schwergewichtige Ochsenkarren.


    Ber?hmtere germanische Fahrer waren z.B. MICHELANGELO ERNSTIKUS oder
    GERTUS PORTIKUS. Die beiden bevorzugten hingegen unbedeutendere, leichtgewichtigere Ochsenkarren mit besonderen Federungselementen.


    BENfield

  • Gressenich ist ein altr?misches Dorf am Rande der Eifel, bewohnt von unbeugsamen ...., usw.


    damit sollte dieses Thema ausreichend erkl?rt sein und MICHELANGELO ERNSTIKUS kann sich wieder voll auf das Anfertigen von edler Pelzkleidung konzentrieren :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen
    k


    die Gressenicher Clubk?che ist bemerkenswert, aber eigener Herd ist Goldes wert :):):)


    ---da stimme ich Dir voll zu :] ,


    aber auf dem Foto guckst Du doch etwas skeptisch - war was mit der Nudel nicht in Ordnung ?;)

  • Zitat

    Original von Ducman
    Ben und ISNO sagt mal was dazu,ihr kommt daher,seid ihr Eifelaner?


    Ciao:Micha


    Hi bin wieder in D...
    Ben hat das ja schon beantwortet, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die genannten tats?chlich alle ihre r?mischen Namen von Geburt an tragen...
    Weltm?chte haben die Eigenart ihnen n?tzlich erscheinende Menschen schnell
    einzukassieren...
    Was mich betrifft: Ich bin ?cher und kein Voreifeler...
    Allerdings mu? auch ich gestehen, dass ich kein geb?rtiger ?cher bin...
    Den Rest unter vier Augen... 8)
    isno