Manni Westermann hat Geburtstag

  • Moin Manni,alles gute zum 81.Geburtstag w?nsche ich dir.Feier sch?n,lass dich reichlich beschenken und noch viele,viele sch?ne Jahre im Classictrialsport.


    Ciao:Micha

  • Ich habe den damals 80 Jahre jungen Kerl letzteWoche noch in den Sektionen in Laisa erlebt. Am Freitagabend dufte ich dann beim Flutlichtcross in Kleinhau einen 79 j?hrigen Engl?nder mit seiner BSA im gem??igten Renntempo erleben.


    Mein Respekt gilt allen aktiven Rentnern , die unsere Scene beleben und einfach dazugeh?ren. Ich kenne keine andere Sportart bei der Jugendliche in der selben Klasse mit den ?lteren Starten und so gut miteinander auskommen.


    Manni, ich w?nsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das du noch ein paar Jahre das machen kannst was Du am liebsten hast.


    Liebe Gr??e aus D?sseldorf
    Michael

  • ---er hat aber in seinem FORUM-Profil selbst den 6.6. angegeben...:rolleyes::D:D !


    Das mit dem 6.6. kann auch ein Joke von Manni himself sein, denn mir ist eingefallen, da? letzten Jahr in HERGENROTH sein Geburtstag "Sache" gewesen ist - und das war im JULI!!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---er hat aber in seinem FORUM-Profil selbst den 6.6. angegeben...:rolleyes::D:D !


    Das mit dem 6.6. kann auch ein Joke von Manni himself sein, denn mir ist eingefallen, da? letzten Jahr in HERGENROTH sein Geburtstag "Sache" gewesen ist - und das war im JULI!!! :D :D :D :D :D


    Genau,und da hat er mir gesagt das das chon einen Monat her war und Sie sich vertan h?tten.Ich glaub der 6.6 past schon.
    Ciao:Micha