Anf?nger in Dortmund

  • Anf?nger in Dortmund sucht noch Leute die auch anfangen oder mir was zeigen k?nnen... und wenn ihr dann noch Lust habt mit mir an einer Trailstrecke hinter der Garage zu basteln...w?re es super. Wichtig ist der Spa?faktor.


    Habe Palette, Treckerreifen, Betonklotz und Baumst?mme und Platz
    und einen H?gel an dem ich schon angefangen hab die Bromberstr?ucher weg zu schneiden, seufz...

  • Ja stimmt, Werl ist super, ich glaube nicht nur die Strecke
    Aber selber was machen in Sachen Strecke, ach das hei?t hier ja Sektion,
    finde ich auch gut


    Ich wei? nicht was die in Werl dazu sagen w?rden, wenn ich da z.B anfange da die gro?en Steine ein wenig enger zu verr?cken um als Anfengel besser klar zu kommen.



    Und zu hause k?nnte ich die Enduro dann auch noch mal rausholen ;)


    Aber ich werde deiner Empfehlung folgen und mal mit Traily nach Werl zu fahren.

  • Hi Mic,


    ich bin hier auch seit kurzen angemeldet.
    Ich hoffe Du weißt wer ich oder wir sind.
    Die beiden Brüder aus dem Sauerland.
    Jonas hatte schon mal verlauten lassen, daß Dein neuer Platz
    zum trialen einlädt.
    Mein Bruder und ich haben jetzt auch eine Trial, müssen uns unbedingt mal wieder treffen.


    Gruß
    Guido

  • Jungs kommt doch erstmal nächsten Sonntag nach Werl zum 2.Clubtrial.Start 11 Uhr,Startgeld 8 Euro,da kann man dann mal ein bischen quatschen wenn wir nicht ein oder erfrieren :D :D


    Ciao:Micha

  • Hallo Micha,


    ich habe letztes Jahr mal ein Training in Werl mit Elmar Heuer gemacht.
    Das Gelände fand ich echt gut, auch für Anfänger.
    Kann man in Werl eine 10er Karte oder etwas Ähnliches kaufen,
    oder muß man den Verein beitreten?


    Gruß
    Guido


  • ne,10er Karte kannste kaufen und Sonntag für 8 Euro fahren.


    Ev bis Sonntag.Ich komm mit Yamaha TY 175 mit Entenhausener Kennzeichen


    Ciao:Micha

  • Trial ist doch gänzlich anders, aber leiser, das schon mal sehr gut bei meiner neuen Fläche
    Ich habe auch schon einige Ideen, aber ich brauche ganz dringend mal Leute die das testen und mit überlegen.


    Macht doch auch mehr Spaß, hey ich freu mich wenn wir mal wieder zusammen motorsport machen können.