Sitzbank Fantic 200

  • Gude morsche.
    Ich suche zur Vervollst?ndigung meiner Fantic ?ne brauchbare Sitzbank. Es ist eine Fantic 200 Bj. 1980.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich sowas finde.


    Gru? Martin

  • Hallo, Lee.
    Ich k?nnte mir doch bestimmt mal bei Dir eine ansehen, denn wenn ich sehe, dass Du "AZ" auf dem Nummernschild hast (genau wie bei mir) kann?s ja nicht so weit weg sein, oder???? ;)


    Martin

  • Hi Martin, ich bin 8km s?dlich, bei Monshein...a 4 horse town. Ich habe aber kein 200 sitz mehr. Mein 200er fantic ist in Uk beim Brueder. Wenn du eine machen willst kannst du ein 240er order noch besser ein300er anschauen!
    Lee

  • Hi, Lee
    Das w?re super, wenn ich mir die mal ansehen k?nnte. Denkst Du eigentlich, ich hab ?ne Chance, die Fantic anzumelden, obwohl ich keinen Brief habe? Seit M?rz mu? man ja nicht mehr beim KBA in Flensburg nachfragen, ob das Mopped irgendwo registriert war (hatte ich schon mal mgemacht - sie ist nicht geklaut). Beim T?V in Alzey haben sie mir gesagt, sie h?tten keine Unterlagen mit technischen Daten und die br?uchte ich. Am besten w?re ein Brief eines solchen Fahrzeuges. Licht und den ganzen Firlefanz mu? nat?rich auch drann, aber ich denke das ist das kleinste Problem.


    Martin