Oldie ?rgert die Youngsters

  • Uuuups, das ist ne ganz sch?ne Klatsche f?r die Jungs in der weissen Spur. Am Sonntag in R?hrnbach stand der Sonthofener Markus Kipp ganz oben auf'm Podium. Regen und Natursektionen, da gab es f?r die neuen Talente scheinbar nix zu wollen.


    Als BETA-Mann k?nnt ich jetzt sagen, es lag an der neuen EVO 300 Factory, aber wir wissen das nat?rlich besser. Markus ( Jahrgang 1969) kann's halt noch.


    Und nach meinem Wissen (und damit k?nnen sich die Anderen tr?sten) ist er der Deutsche Fahrer mit der besten WM-Platzierung, die jemals erreicht wurde. Platz 9 in Luxemburg, d?rfte so Ende der 80er gewesen sein. Woran ich mich auch noch erinner ist, dass er nach der ersten Runde Sechster war......


    Als Timon Oster in der B-Lizenz noch ganz vorne war, kam er mal von nem Ausflug in den Alpenpokal fassungslos zur?ck:" Frank, da war einer, den kenn ich nicht mal, der fuhr alle Wurzelsektionen im Nassen mit Null!"


    Ratet, wer?


    Gl?ckwunsch jedenfalls nach Sonthofen und Daumen hoch! Tut gut. :D :D :D


    Frank

  • Ganz serienm??ig war damals auch nicht alles. Es gab z.B. f?r die Beta TR34 die von Markus pilotiert wurde ein Federbein der Firma White Power. Ich hatte selber dann mal so eines drin und der Unterschied zu den damaligen Serienfederbeinen war enorm wenn nicht gar schon astronomisch.