Sherco 2012 Event

  • Vorstellung Sherco 2012 Modelle
    Im November(Termin und Ort werden noch bekannt gegeben)wird Sherco Deutschland mit der Firma MTH eine Vorstellung der neuen Modelle 2012 ausrichten.Es werden zur Probefahrt bereit stehen 125-250 und 270ccm Motorräder.Auch neue Bekleidungssachen werden ausgestellt.Da das ganze sich in einer Halle abspielt wird es auch bei jedem Wetter stattfinden.MTH und der Hallenpächter werden zwei Indoor Sektioen zur verfügung bereit halten.
    Mfg MTH

  • Termin steht.
    Am 20.11.2011 von 11.30-15 Uhr können die Modelle 125-250-270 des Baujahrs 2012 gefahren werden.Wo in Kirchberg/Simmern (Industriegebiet/Kirchberg ist Ausgeschildert).Kirchberg liegt ca.10km vom Flugplatz/Hahn entfernt.Das Event findet bei jedem Wetter statt.(Halle)
    Mfg MTH

  • Coole location!
    Ich kenn die Halle schon vom Supermoto-Training....haben auch einiges an schönen Sektionen fürs Trial-Schlechtwettertraining.
    Ich bin auf jeden Fall am 20.11. dabei!!! 8)
    Wer kommt aus dem Raum Trier sonst noch mit, vielleicht können wir zusammen hin fahren...

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

    Einmal editiert, zuletzt von docroy ()

  • Die Vorbereitungen für die vorstellung der neuen Modelle 2012 steht.Ich hoffe das es viele Trialer(auch die die es werden wollen) nutzen werden.Wo gibt es sonst schon die möglichkeit ein Motorrad in der Halle zu testen.Termin 20.112011 ab 11.30-15.00UHR.(SHERCO und.......lässt grüssen.)
    Mfg MTH

  • Hallo Herbert
    Freue mich darüber das du auch kommst.Du wirst nicht nur die Halle kennenlernen,Vielleicht wirst du auch mal sehen was mit so einem Moped alles machbar ist.Nach der neusten info wird uns auch ein mehr maliger Trialmeister besuchen.
    Mfg MTH

  • Heute in 1 Woche findet die Vorstellung der neuen Modelle 125-250-270ccm des Modelljahres 2012 von Sherco statt.Für alle die die über Navi Anreisen bitte eingeben.(55481 Kirchberg/Hunsrück----Dr.Fritz-Ries-Straße) Für Essen und Trinken ist gesorgt.Da die Halle nicht beheizt ist demendsprechent Warmanziehen.Die die ihren Hund dabei haben,bitte an die Leine nehmen,da uns sehr wahrscheinlich Paul besuchen wird der keine Hunde mag.Denen Trial zulangweillig ist wird uns Andreas mit seiner 600ccm Honda unterhalten.Ich Freue mich auf euer kommen.
    MTH und Sherco Deutschland

  • Bitte beachten.
    Alle die eine Probefahrt mit den neuen Shercos machen wollen,bitte eignen Helm mitbringen.Durch die vielzahl der anmeldungen ist es nicht möglich Helme zur verführung zu stellen.Bitte dieses zu beachten.Der Mehrfache Trialmeister wird nicht kommen,dafür wird er von Paul vertreten der auch ein Meister des klettern ist.
    Mfg MTH

  • Schön, dass du auch kommst, Günter; wir ham uns ja schon länger nicht mehr gesehen...!
    Ausserdem könntest du auch für den "Meister" einspringen...das kriegst du locker hin!!!! :D

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

    Einmal editiert, zuletzt von docroy ()

  • Hallo Rainer,


    habe heute im Radio gehört, dass nach 10 Jahren Bauarbeit genau passend zu deinem Event die 4-spurige Anbindung (B50) von der AB Rheinböllen (A60) zur Trialhalle Kirchberg fertig gestellt und freigegeben wurde, damit die Trialer aus dem Rhein-Main-Gebiet schneller dorthin kommen und Shercos testen können!?


    Dann bis am Sonntag,


    Günter

  • :D den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch!!!
    Jetzt muss nur noch der Ausbau von Trier her vierspurig werden und die Welt ist in Ordnung! 8) 8) 8)


    Rainer: ich werd so gegen ca. 11.00 Uhr da sein; bringe die Kamera mit...!

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

    Einmal editiert, zuletzt von docroy ()

  • Das war heute ein echt nettes Event. Die Resonanz war nicht schlecht und das Rahmenprogramm hat auch Laune gemacht (insbesondere das Riesenziegenbockmaskottchen :D); interessant auch, was man alles mit einem Superbike machen kann.
    Die Fahrradtrialer haben auch eine gute Show geliefert!!! Und das Catering hat ebenfalls gestimmt.


    Danke an Rainer (und alle Beteiligten) für die prima Organisation, Bilder schicke ich dir demnächst zu;
    freue mich schon aufs nächste Event / Training...! 8)
    Gruss, Berni

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

  • Dem kann ich mich nur anschließen - ein sehr gelungener Event! Herzlichen Dank an Rainer Hummes und Jochen Bader für diese Testgelegenheit!!! Mir haben die neuen Sherco-Modelle wirklich gut gefallen.
    Auch die Sektionen der Trialhalle in Kirchberg haben mich positiv überrascht, da werden wir sicher noch mal vorbeischauen.
    Bin gespannt auf die Bilder, Berni - gern auch ein paar hier einstellen!


    Gruß,


    Günter

  • Auch ich kann nur Positives berichten :)


    Vielen Dank an Rainer Hummes, Jochen Bader und alle Beteiligten, die zu dem guten Testtag beigetragen haben!


    Auch ich war wohl nicht zum letzten Mal in der Trialhalle, ich habe schliesslich noch nicht einmal alle Sektionen gesehen :)


    Bis bald in Kirchberg...

  • Hier ein paar Impressionen...


    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=kirchberg8.jpg&s=850' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=kirchberg9.jpg&s=192' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=kirchberg7.jpg&s=140' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=kirchberg4.jpg&s=43' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=kirchberg1.jpg&s=706' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


    <script src='http://imageshack.us/shareable/?i=kirchberg3.jpg&s=15' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>


    :P :P :P

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

    Einmal editiert, zuletzt von docroy ()