2 tag Klassik trial von Dartmoor

  • Kaum sind die Steifel getrocknet und ich plane der naechster Weltreise....


    Ich wollte in September zum Tiger Trial nach Frankreich fahren. Da es aber spater und nicht mehr in Dijon Stattfindet...(Adeche....weit!) .naja, der heimat Ruft.


    Ich habe ein besondere Angebot. Wer will mitfahren.....so konnte es aussehen


    Wir fahren am 07 september mit mein Sprinter und mein PKW zu Flughafen Hahn. Dort stelle ich mein PKW ab. Wir fahren zu dritt? nach uk. 3 mal ?bernachtung und 2 Tage in Mutsch und Fluss. Ich wird in Uk am Sonntag abend bleiben und mein Mitfahre fahren mit der Sprinter zur?ck.


    Vorteil davon ist das ich dann 2 Tage Arbeit in Uk/Irland plane und der F?hre koscht nix! da mein Chef bezahlt!


    Ich weis nicht wer mit will aber, wenn ?s Billig sein soll, k?nnen wir ein Motel Zimmer zu dritt belegen. VORAUSETZUNG. Keine darf schnarchen :O ,Furt/En doer sonstige er " Anspruche" haben. Ich bin verheiratet und habe 3 Kiddies. ich habe keine wuensch etwas anderes auszuprobieren :D 8) :D :DEin Motel zimmer kostet dann ca 80 euro geteillt durch 3 pro nacht


    Wer hat Bock drauf? Pit, Micha, Thommy, Karsten, Bernd oder sonst noch jemanden.


    Twinshock/Pre 65 Trial von feinsten!!!!