[Fragen] Teilekompatibilit?t + Technische Frage zu Montesa Cota 315R

  • Hi Ihr,
    sooo, ich hab mir das gute st?ck etz mal bissl genauer angeschaut und nun habe ich da ein paar fragen. ich habe hier auch schon fleisig gelesen, aber zu sachen wie zum gemisch zum bleistift habe ich nichts gefunden, nichts was mir ne klare ansage gibt =)


    also erstmal ist mein kettensatz baldig dem ende nahe. da ich bei einem gro?h?ndler aus meiner selbstst?ndigkeit noch gelistet bin und da gute preise bekomme, wollte ich mal fragen um was es sich da f?r eine kettenteilung(+wie viele glieder) handelt und ob kettenbl?tter, ritzel von anderen herstellern kompatibel sind. vorne denke ich wirds da schlecht aussehen, hinten schon eher.
    dann habe ich im handbuch gelesen das ich 1/80 gemisch fahren soll. wirklich so wenig? das kommt mir schon sehr d?nn vor wenn ich mir bedenke das ich vorhabe die 2km bis zu unserem steinbruch auf den feldwegen entlangzufahren und mich da ja in den oberen g?ngen und damit auch h?herer drehzahl befinde. von dem ich das moped gekauft habe sagte ich solle 1/70 fahren, aber selbst das erscheint mir ja fast bissls d?nn. was meint ihr?
    so und dann ist das ja bei der montesa so das sie so geteilte speichen hat, finde ich ja ganz coole sache so. aber da mit da ein zwei kurze h?lften fehlen wollte ich mal anfragen wo ich den die teile bekomme? auch vorne habe ich gesehen das mir eine gestern gebrochen ist.
    luftfilter ist denke ich mal wie bei der enduro auch, auswaschen und wieder mit lufi?l best?uben?!


    soo, das wars etz erst mal f?rn anfang. das ist das was ich baldigst machen m?chte, das ich mir deswegen keinen kopf mehr machen muss...


    danke schon mal f?r eure hilfe.
    gru? cube

  • aus aktuellem anlass w?re es auch interessant wo man nen kolben+ringe herbekommt und wo man f?r gutes geld hohnen und beschichten lassen kann. der zylinder ist denke ich nikasylbeschichtet was?



    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(