Arena-Trial Steinbach Hallenberg

  • Hmh, Marcel, das kleine blaue Strichmaennchen neben deinem Avatar zeigt doch, dass du beim Ladiescup nicht startberechtigt bist... :D :P


    (Ja, ich weiss, dass du als Minder eingeplant bist...)


    Also auf Leute, meldet euch an, schaut zu, macht, dass das ein Erfolg wird... Ich bin leider weder als Zuschauer (zu weit) noch als Teilnehmer (zu schlecht) dabei, aber die Organisatoren machen sich da echt viel Arbeit, das sollte man auch honorieren!

  • So viel ich weis schon, denn Benjamin Kirchner ist ja auch genannt aber willst du das denn wirklich? Ich mein im Endefekt sind dann alle die sonst noch mit fahren nur noch Dekoration wenn die komplette Klasse 1 Starten w?rde.


    Marcel

  • Soooo...Genaue Ergebnisse habe ich leider noch keine, aber grob kann ich etwas erz?hlen!


    Donnerstag: In Hessen Feiertag und unser Anreisetag. Bei sch?nstem Wetter losgefahren in Richtung Osten quer durch den Rennsteig mit "Hilfe" eines verwirrten Navis. Mobilehome aufgebaut - Regen! Naja, nur ein kleiner Schauer.... Ab 19Uhr Zeltaufbau. . . ^^


    Freitag: 8Uhr - Sektionsbau der auf den Stra?en befindlichen Sektionen (Radlader fahren!!! :-)) Sp?ter - Eintreffen des gr??ten Teils der restlichen Fahrer und Sektionsbau, Sektionsbau, Sektionsbau... Andere nutzten die Zeit zum Einkaufen oder zur Erkundung des Rennsteigs...


    Samstag: ~10Uhr Sektionbegehung; ~10.30Uhr Start der 1. Gruppe.
    Es waren f?r Samstag 9 Sektionen vorbereitet, die 3x befahren werden mussten/DURFTEN :) An diesem Tag ging es um eine Gruppenwertung - 3Fahrer pro Gruppe k?mpften um den Sponsorentitel...offiziell kommen die ersten 12 von 15 Fahrern ins sonnt?gige Finale........ Und es war SAU HEI?! Aber Spa? hats gemacht.... Abends - Festzelt - After-Show-Party mit Siegerehrung mit LAUTER Musik - Die letzten kamen wohl erst um halb 5 ins Bett...


    Sonntag: Tag der Entscheidung - FINALE-


    ca. 11 Uhr Start - Sektionen teilweise erschwert - alle durften Starten! An der Spitze gab es einen echt harten Kampf! Bis dann die Parallelsektion die Entscheidung bringen sollte! (was meiner Meinung nach nicht gut ist - da zu gef?hrlich). Markus Eckhardt fuhr in der ersten Runde eine mittelm??ige mit 15 Punkten ein - brachte sich aber mit einer NULLERRUNDE wieder on the Top - in der 3. und letzten Runde in der Parallelsektion st?rzte sein Kontrahent, Jan Peters, der bis dahin nur einen Punkt mehr hatte und die Entscheidung war gefallen. Jan Junklewitz und JAn Sch?fer waren dennoch sehr gut an den beiden dran!


    1. Markus Eckhardt
    2. Jan Peters
    3. Jan Junklewitz
    4. Jan Sch?fer
    5. Richard Rosenstatter (glaub ich)
    6. Tobias M?ller alias m?ller_milch (glaub ich)
    7. Andreas Braam
    8. Christoph Stach
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    Wie gesagt - die genauen Ergebnisse wei? ich nicht mehr - noch mit dabei war:
    Kevin Bick, Johannes Gschaider, Mirco Marvin M?ller, Manuel Schneider, Markus Sch?tte, Jan Brockmeyer, Philip Becker . Ich denke alle hatten ihren Spa? - Verletzte gab es kaum (...) :)


    Also, es war eine gelungene Veranstaltung!!!! DANKE ULI


    Hier noch ein Paar Begriffe f?r die Suchmaschine:
    Urleiwand, Sprosse, Schneider 130, Wo war Philip?, trockene H?hnchen, schircher ?tzn, b??m, l?ssich, ...


    :)