Servus Leut,
unser Museumsfuhrpark ist schon wieder um ein Exponat gewachsen, eine FM250. Nicht zu teuer, aber auch nicht ganz neuwertig. Viele Schichten der unterschiedlichsten Farben wurden im Laufe der Zeit aufgetragen, alle mit dem Pinsel. Sie war auch mal Lila...
Der motor klingt mechanisch völlig unauffällig, der Vergaser hat gerade ein Bad im Whirlpool genommen, und erstrahlt in neuem Glanze.
Ein paar Trümmer gehen halt noch ab oder gehören ausgewechselt.
Ich liste mal auf, vielleicht hat ja jemand ein abgebrochenes Restaurierungsprojekt zu verkaufen
Ansauggummis, zw. Vergaser und Zylinder, und zw. Vergaser und LuFi.
Gabelsimmerringe
Gasarmatur
Brems- und Kupplungsarmatur. War das original Magura? Da sind nur noch die Grundarmaturen ohne Hebel vorhanden.
Lenkergriffe
Kettensatz: 428er Kette mit 114 Gliedern, 53zähniges Kettenrad, kleines Ritzel, vielleicht 11Zähne?
Schön wäre ein Werkstatthandbuch, wegen originaler Vergaserbedüsung, Gabelexplosionszeichnung, Kupplungskonstruktion, aber nicht eilig.
Merci,
Hans