Klasse! Günter Ruttloff ist ja heute noch im Classictrial aktiv…
Hier letztes Jahr in Zirndorf.
Klasse! Günter Ruttloff ist ja heute noch im Classictrial aktiv…
Hier letztes Jahr in Zirndorf.
bevor alles verkauft ist
Was, warum das denn?
Möchte euch allen frohe, besinnliche Weihnachten wünschen und mich für die Ratschläge und Unterstützung hier im Forum bedanken!
Auf hoffentlich noch viele unfallfreie Jahre mit unserem schönen Sport!
ich weis leider nicht wie man hier im Forum direkt Nachrichten versendet
Du klickst auf den Namen von demjenigen, dem du ne Nachricht schicken willst… dann rechts auf die 3 Punkte neben „Inhalte suchen“. Da geht dann „Konversation starten“ auf.
Wir werden uns noch die Augen reiben, was wegen der Flinten-Uschi ihrem Green-Deal-, Bürokratismus- und Kontrollwahns, dem Lügen-Fritze seiner rückgratlosen leeren Versprechungen und dem Lars seiner Nicht-mehr-Arbeiter-Kohorten bald nicht mehr in Europa zusammengeschlossert wird
.
Sorry, aber die können auch nichts für ein anscheinend gieriges und unfähiges Management bei KTM.
Dass Thais oder Inder auf der Brennsuppe dahergeschwommen wären, behauptet ja keiner, die können schon was.
Ruhe in Frieden.
Schöne Bilder, danke für die Impressionen! ![]()
Und, ztrial89 was mach jetzt die "Kunscht" und wo bleibt der traffic im Forum wenn es nicht zu allerest um den Eigennutz geht
???
…
Vielen Dank dabei übrigens für die "null" Rückmeldungen hier im Forum zu meiner Bitte, ob mir jemand bei einem Kauf bei leboncoin behilflich sein könnte....
Das ist schon auch ein Grund, sich hier eher rar zu machen
Tut mir leid, aber was leboncoin betrifft - da hätte ich dir echt nicht helfen können.
Was Till betrifft - vielleicht hat er sein Projekt aufgegeben?
Willkommen im Forum, Sven.
Tolle Bilder, hat Jenny gut gemacht! ![]()
,
der Artikel war der Grund das Heft zu kaufen.
Dito. ![]()
Hab ihn beim D-Cup getroffen und kurz geplaudert.
Und sein Buch hab ich auch.
Hallo,
Tirol weiß ich nicht, aber in Oberbayern gibt’s einige, z. B.
Da sind auch Links zu Vereinsgeländen (nach unten scrollen).
Stellst du sie uns dann auch mal vor? ![]()
Wäre so eine Maschine denn was fürs Trialwandern?
Hängt natürlich auch davon ab, ob zugelassen bzw. zulassungsfähig (sorry, falls das schon mal Thema war).
Erk, man muss das Bild öffnen und komplett sehen um das zu verstehen.
Schon klar. Ich war einfach nur fassungslos…
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme!
Michael
Besser wär’s, du hättest einen eigenen Thread angefangen…! ![]()
Aber trotzdem, auch dir hallo und willkommen im Forum! ![]()
Na dann mal hallo und willkommen! ![]()
Hast du schon einen Verein bei dir gefunden zum trainieren?
Im Zweiradmuseum Suhl konnte ich vor ca. 3 Wochen schon eine Simson Trial bestaunen, woraufhin mir ein Kumpel dann noch ein Bild einer MZ Trial geschickt hatte. War mir bis dato auch nicht bekannt dass in der ehemaligen DDR, in Zschopau und Suhl solche Maschinen in kleinen Stückzahlen gebaut wurden.
.
Wenn dich das interessiert, empfehle ich dir sehr das Enduromuseum Zschopau.
Schwerpunkt natürlich Enduro, es stehen dort aber auch einige weitere Geländemaschinen, u. a. Trialmoppeds.
Hallo Rodriguez,
ich hab eine TXT 200 pro von 2008, wage aber jetzt nicht von den Bildern her zu sagen, ob deine auch eine ist.
Ölmenge bei mir ist 450 ml.
Empfehlung fürs Getriebeöl ELF HTX 740.
Weiterhin gute Besserung mit der Schulter und viel Erfolg beim Trialen! ![]()
P.S.:
Schau auch mal hier FAQ Gas Gas