Eine Frage zu den Änderungen auf moderne Teile, insbesondere Vergaser:
Ist sehr nachvollziehbar, aber im Classic Trial so ohne Probleme umsetzbar?
Eine Frage zu den Änderungen auf moderne Teile, insbesondere Vergaser:
Ist sehr nachvollziehbar, aber im Classic Trial so ohne Probleme umsetzbar?
Ein paar Bilder von gestern…
Der D-Cup 2026 startet demnächst wieder - 1. Station wird dieses Jahr beim MSC Jura Heideck sein.
... mein neues altes Spielzeug EM 5.7 von 2015 oder so...
Entschuldige bitte… aber was ist das? EM 5.7, noch nie gehört. ![]()
Meinst du die?
Klasse! Günter Ruttloff ist ja heute noch im Classictrial aktiv…
Hier letztes Jahr in Zirndorf.
bevor alles verkauft ist
Was, warum das denn?
Möchte euch allen frohe, besinnliche Weihnachten wünschen und mich für die Ratschläge und Unterstützung hier im Forum bedanken!
Auf hoffentlich noch viele unfallfreie Jahre mit unserem schönen Sport!
ich weis leider nicht wie man hier im Forum direkt Nachrichten versendet
Du klickst auf den Namen von demjenigen, dem du ne Nachricht schicken willst… dann rechts auf die 3 Punkte neben „Inhalte suchen“. Da geht dann „Konversation starten“ auf.
Wir werden uns noch die Augen reiben, was wegen der Flinten-Uschi ihrem Green-Deal-, Bürokratismus- und Kontrollwahns, dem Lügen-Fritze seiner rückgratlosen leeren Versprechungen und dem Lars seiner Nicht-mehr-Arbeiter-Kohorten bald nicht mehr in Europa zusammengeschlossert wird
.
Sorry, aber die können auch nichts für ein anscheinend gieriges und unfähiges Management bei KTM.
Dass Thais oder Inder auf der Brennsuppe dahergeschwommen wären, behauptet ja keiner, die können schon was.
Ruhe in Frieden.
Schöne Bilder, danke für die Impressionen! ![]()
Und, ztrial89 was mach jetzt die "Kunscht" und wo bleibt der traffic im Forum wenn es nicht zu allerest um den Eigennutz geht
???
…
Vielen Dank dabei übrigens für die "null" Rückmeldungen hier im Forum zu meiner Bitte, ob mir jemand bei einem Kauf bei leboncoin behilflich sein könnte....
Das ist schon auch ein Grund, sich hier eher rar zu machen
Tut mir leid, aber was leboncoin betrifft - da hätte ich dir echt nicht helfen können.
Was Till betrifft - vielleicht hat er sein Projekt aufgegeben?
Willkommen im Forum, Sven.
Tolle Bilder, hat Jenny gut gemacht! ![]()
,
der Artikel war der Grund das Heft zu kaufen.
Dito. ![]()
Hab ihn beim D-Cup getroffen und kurz geplaudert.
Und sein Buch hab ich auch.
Hallo,
Tirol weiß ich nicht, aber in Oberbayern gibt’s einige, z. B.
Da sind auch Links zu Vereinsgeländen (nach unten scrollen).
Stellst du sie uns dann auch mal vor? ![]()