Erk, man muss das Bild öffnen und komplett sehen um das zu verstehen.
Schon klar. Ich war einfach nur fassungslos…
Erk, man muss das Bild öffnen und komplett sehen um das zu verstehen.
Schon klar. Ich war einfach nur fassungslos…
Äh, was?!
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme!
Michael
Besser wär’s, du hättest einen eigenen Thread angefangen…!
Aber trotzdem, auch dir hallo und willkommen im Forum!
Na dann mal hallo und willkommen!
Hast du schon einen Verein bei dir gefunden zum trainieren?
Im Zweiradmuseum Suhl konnte ich vor ca. 3 Wochen schon eine Simson Trial bestaunen, woraufhin mir ein Kumpel dann noch ein Bild einer MZ Trial geschickt hatte. War mir bis dato auch nicht bekannt dass in der ehemaligen DDR, in Zschopau und Suhl solche Maschinen in kleinen Stückzahlen gebaut wurden.
.
Wenn dich das interessiert, empfehle ich dir sehr das Enduromuseum Zschopau.
Schwerpunkt natürlich Enduro, es stehen dort aber auch einige weitere Geländemaschinen, u. a. Trialmoppeds.
Hallo Rodriguez,
ich hab eine TXT 200 pro von 2008, wage aber jetzt nicht von den Bildern her zu sagen, ob deine auch eine ist.
Ölmenge bei mir ist 450 ml.
Empfehlung fürs Getriebeöl ELF HTX 740.
Weiterhin gute Besserung mit der Schulter und viel Erfolg beim Trialen!
P.S.:
Schau auch mal hier FAQ Gas Gas
Das würde mich auch interessieren!
Mein Beileid.
Erledigt.
Hab‘s grad nicht so dicke, daher nur ein kleiner Obulus.
Gern.
Fahrt ihr schon länger Trial?
Auf jeden Fall willkommen und viel Spaß hier.
Da ist sie… Jetzt heißt es erstmal viel üben…
Viel Spaß und Erfolg dabei!
Ist das jetzt eine 125er?
Und hast du nen Verein gefunden?
Ich komme ins Forum, muss jetzt aber gelegentlich (nicht immer) so eine Frage beantworten?!
protestsicher
Ich suche auch die Getriebeöl menge für meien Fantic 303
500 ml lese ich hier raus:
http://pcfarina.eng.unipr.it/Public/Fantic/Manuali/Manual-303.pdf
Ich denke mal, ein Adm liest hier mit. Ich habe bisher hier niemanden bleidigt, noch habe ich verwerfliches geschrieben. Werde aber gleich am ersten Tag mit Geheimniskraemer betitelt. Dies gibt mir zu denken. Auch bin ich mir sicher, dies Forum kann auch ohne mich auskommen. Bitte loesche meinen Accond.
Mach doch erst mal langsam. Manche sind halt hier neugieriger, andere weniger. Aber viele hilfsbereite Leute gibt’s hier auf alle Fälle!
Bleib mir bloß mit der Uschi vom Leib
… welcher Partei gehört die nochmal an…?
Mich stört aber halt maximal, dass unsere Öko-Idealisten-Regierung uns die E-Kisten, ich wiederhole mich, quasi alternativlos und mit dem Holzhammer aufdrängen will und alle die Menschen, die sich das nicht von sofort auf gleich leisten oder mit legalen oder illegalen Steuertricks abschreiben können, sogar mit verdeckten Strafzahlungen oder Fahrverboten belegen will
So ein klassisches Service Manual wie zB Werkstattbuch wie es für die größeren Mopeds gibt Yamaha / Suzi., oder Honda gibt es gar nicht für Trials oder ? Da scheint es nur die Englisch / Spanischen
Vor dem selben Problem steh bzw. stand ich auch schon (fahre auch GasGas, aber etwas späteres Bj.); mir wurde gesagt, es gäbe wohl auch richtige Werkstattbücher, aber an die käme man nicht so einfach ran.
Was es gibt, sind Bedienungsanleitungen und ET-Listen, siehe auch hier im Forum verlinkt in den FAQ: