Trialforum
Letzte Aktivitäten
-
bill buckley
Hat mit auf den Beitrag von guzzigerhard im Thema Verkaufe Montesa 242 reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Schneewittchen
Hat eine Antwort im Thema Zirndorf - Berlin verfasst.BeitragHallo Honda83, würde mich gern bei Dir melden.. finde aber den richtigen Button nicht. Melde Dich doch bittt mal : gern auch WhatsApp 01723043430 adrian
Danke -
shubaka
Hat mit auf den Beitrag von max.e. im Thema 2025 Hanse-Classic Termine reagiert.Reaktion (Beitrag)30.08.2025 MSC Schleswig -
weber
Hat mit auf den Beitrag von max.e. im Thema 2025 Hanse-Classic Termine reagiert.Reaktion (Beitrag)30.08.2025 MSC Schleswig -
Erk
Hat eine Antwort im Thema NSU OSL von Horst Fimger verfasst.Beitrag[…] -
fuerdieenkel
Hat eine Antwort im Thema NSU OSL von Horst Fimger verfasst.Beitrag...mal ne naive Frage:
in welcher Klasse darf man protestsicher so ein Moped im D-Cup bewegen? -
klassik-axel
Hat eine Antwort im Thema Honda 400 Twin Klassiktrialer für 1200,- zu verkaufen verfasst.BeitragMoin aus dem Norden. Honda 2-Zyl. 400 Trial ist noch zu haben. Wer hat Lust auf was kräftiges? Jetzt nur noch 1.000,- Euro. Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Axel -
MarcoCota200
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von FANTIC340 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo, ich hab seit 2 Wochen eine Fantic 247 und finde trotz Handbuch keine Antwort (-en). Wie ich gelesen habe kennst du dich gut aus. Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen? 1. Müsste die untere Stellschraube am Federbein einen Anschlag… -
b-joe
Hat mit auf den Beitrag von Don Ron im Thema Fantic 403 reagiert.Reaktion (Beitrag)moin, 500ml...oder eben bis zum Schauglas im linken Seitendeckel.
Grüße -
b-joe
Hat mit auf den Beitrag von Erk im Thema Fantic 403 reagiert.Reaktion (Beitrag)