User "Keule"

  • Hallo!


    Ich wollt euch nur mal kurz vor dem User "Keule" warnen. Hat mir Stiefel verkauft bzw. nicht geschickt. Hab ihm das Geld überwiesen und seit über 2 Wochen nix erhalten. Anfangs wurde ich vertröstet, dann kam er mit Ausreden, und jetzt meldet er sich gar nimmer.


    Sehr schwach von ihm....


    lg

    Yamaha YZ250F ?hlins - 290ccm Big Bore, FMF-Powerbomb, ?hlins
    Sherco 2.9 Trial

    • Offizieller Beitrag

    Kann doch wohl nicht sein, denn:


    AUSZUG: ""Für ihre Verdienste als Trainer im Trialsport übergab Helmut Alexander vom ADAC Pfalz die Ewald Kroth-Medaille in Bronze u.a. an "KEULE" ( AMC Kerzenheim)"


    ...

  • Ich kanns auch nur so sagen, wie ichs (bis jetzt) erlebt hab.


    Würd mich freuen, wenn kommende Woche doch noch was kommen würde. Nur hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, weil er sich mittlerweile einfach gar nimmer meldet, wenn ich nachfrage.


    Falls noch was kommt, nehm ich selbstverständlich die Vorwürfe zurück, so viel Charakter hab ich schon ;)

    Yamaha YZ250F ?hlins - 290ccm Big Bore, FMF-Powerbomb, ?hlins
    Sherco 2.9 Trial

  • Das ist nicht schoen, ich wurde mich ärgen aber......



    Ich kenne Kolja Schmitt persoenlich. Es hat bestimmt ein Grund.



    Ich kenne Ihn so das er absolut vertauenswuerdig ist. Ich denke das er sich meldet....


    Lee

  • Na hoffen wir das beste....
    Wie gesagt, nach 2 Wochen verlier ich da n bissl die Geduld.


    Falls Keule das hier liest:
    Nimms nicht persönlich, aber ne Antwort wär halt schon schön ;)

    Yamaha YZ250F ?hlins - 290ccm Big Bore, FMF-Powerbomb, ?hlins
    Sherco 2.9 Trial

  • ist nicht ganz so gelaufen wie geplant gebe ich zu! und das ich nicht täglich auf die mails direkt antworte liegt an meinem leben auf dem zweirad (gerade bei dem wetter) und nicht im www! und jetzt hoffe ich das die stiefel angekommen sind und du die zeit sinvoll in den rasten verbringst!!!

  • Hallo!


    Vielen Dank Keule, ich nehm alles zurück! Sind heute gekommen, und wirklich tolle Stiefel :) Nochmal herzliches Dankeschön.


    Der Versand dürft sich so in die Länge gezogen haben, weil ein falscher Nachname draufstand und bei der Hausnummer ein Ziffernsturz passiert is.... Aber jetzt sind sie ja da ;)


    lg

    Yamaha YZ250F ?hlins - 290ccm Big Bore, FMF-Powerbomb, ?hlins
    Sherco 2.9 Trial