Fahrwerk abstimmen??

  • Hallo Leute,


    hat irgend jemand eine Liste oder Anleitung wie man die Federung vorne und hinten am besten auf das Gewicht des Fahrers einstellt? Möchte meine neue Beta EVO 300. 4 Takt einigermaßen gut auf mich einstellen.


    Gruß
    Matthias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Scheint so. Wenn Du unter "suchen" den Begriff Fahrwerk eingibst, stösst Du zum Beispiel auf dieses eindeutige Thema:


    Fahrwerk einstellen? :/


    Wenn Du diesen Fred querliest, findest Du das hier:




    Einfache Testfrage: Wer kennt den unbelasteten Negativfederweg seines eigenen Fahrzeuges gerade jetzt im Moment?



    Saluti Frank,


    Einfache Antwort: ICH ..................weil ich mich gerade Gestern damit beschäftigt hab´.
    Und das war die Grundlage dafür:


    Bitte um Hilfe für Einstellung


    Frank

  • Kleine PN X(


    Große Wirkung ;)



    Bleibt festzuhalten: Der Support bei BETA Deutschland funktioniert!

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • O.K. Lasst es uns so zusammenfassen: Es braucht den Servicechef einer MD-Niederlassung und den Country Manager Deutschland dazu, dass sich der Kunde, mit dem Händler, mit dem er sich grad am Samstag über den Handel einig geworden ist, nochmal kurzschliesst.


    Das ist betreutes Kaufen. :D


    Frank

  • Hätte ich gewusst, dass ich mit einer einfachen Frage so ein Fass aufmache, dann hätte ich es selbstverständlich sein gelassen...
    Egal jetzt, ich weis durch meinen kompetenten Beta Händler den ich am besten gleich gefragt hätte was ich wie zu tun habe. Danke für eure Bemühungen.


    Gruß
    Thias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....