D-Cupo Kronach und Forum T Shirts

  • Wer geht nach Kronach?
    Wer von denen haben T-Shirts bestellt?


    Pit, Lutz,Micha,....


    wer noch


    Ich bin naechsterwoche in Herrenberg und k?nnte alle T-shirts abholen wenn der Fuchs da is?t.


    Peter, das spart dir zeit und bringt schneller ein bissele Geld schneller in die Kass? Erkennst du noch irgend welcghe D-Cup fahre von die Bestellungen?


    Lee

  • @Lee,
    ja meine kannst du mitbringen.Bezahl Sie gleich und du bekommst am Samstag die Kohle von mir zur?ck.Hat es mit dr Unterkunft geklappt?Will T.K.den Motor verkaufen?Wenn ja soll ich ihn mitbringen.
    Gru?:Micha

  • Hey Lee!
    Ich weiss noch nicht genau ob ich das schaffe nach Kronach zu kommen. Aber zur Not kannst du mir das ja auch am 7./8.7. mit nach Dreckenach bringen... Oder der Schraubenfuchs muss es mir schicken.. Ist mir eigentlich recht egal. Ich denke mal g?nstiger ist es wenn du es mir mitbringst... Ich werde anfang n?chster Woche aber wissen ob ich es nach Kronach schaffe.


    Aproppos Kronach... Wie ist das Trial dort eigentlich..?? Ich war noc nie da... Kann mal einer beschreiben..??


    Gru? Lutz

  • Lutz,
    also ich war 1996 das letzte mal da.Wenn ich mich recht erinnere war es ein Steinbruch mit Lehm.Das Trial war damals o.k.
    Gru?:Micha