An Marcel

  • Hallo Marcel eigentlich m?chte ich dir mal ein Lob aussprechen zu diesem tollen Forum.
    Meine Frage an dich wie kamst du auf die Idee zum Forum ich denke das wird auch andere interessieren.
    Ich mu? schon sagen der Zuwachs hier ist Enorm immer neue Mitglieder dann jedes Thema wird von irgend jemand supportet.Also ich mu? schon sagen.
    Ich bin in einem Programmierforum unterwegs und dort r?hrt sich seit l?ngerem gar nichts.
    Also ich wei? nicht f?hrt ganz Deutschland Trial?
    Auf jeden Fall ich wei? nicht ob du unterst?tzt wirst wenn ja dann nur weiter Leute.
    Dann ist noch der Herr Schraubenfuchs der zu jeder Frage bei der Technik Antwort weiss!


    So M?dels ich denke hier k?nnten sich alle Forumitglieder beteiligen und auch einen kleinen Satz anh?gen.
    Bis denn und weiter SO!!!!!!!!!!


    Gru? aus S?dtirol

  • Wenn die Leute hier im Forum nicht so toll miteinander umgehen w?rden, w?rde ich hier schon lange nicht mehr mitlesen und schon gar keine Beitr?ge zum Besten geben.
    Ich finde den Umgangston hier super, in vielen anderen Foren ist ein solcher gar nicht festzustellen oder einfach unter aller S........ .
    Und wenn man sich umh?rt --- jaaaa, es haben viele Leute Interesse an Trial - vielleicht prozentual nicht aber es werden doch mehr.
    Erst am Wochenende beim Motocross in Aichwald hat ein Bekannter erw?hnt, dass er letzes Jahr das Crossen aufgegeben hat und alles verkauft hat. Neuerdings interessiere er sich f?r Trial...... das kann man auch im Alter noch betreiben, ohne den geschundenen K?rper ganz zu ruinieren... Der hatte direkt gl?nzende Augen beim Gedanken an Trial. =)

  • Hallo


    sitze gerade in Italien auf dem EM/WM Lauf.
    Auf die Idee ist eigentlich @xel gekommen es gab ein Forum was aber auch nicht gut gelaufen ist und dann habe ich ihm den Vorschlag gemacht ein Forum mit der jetzigen Forensoftware zu machen. Und er hat sem zugestimmt und so sind wir zu diesem Forum gekommen.


    Ich f?r meinen Teil kann nur immer wieder sagen das ich es suuper finde das hier soo viele nette Leute zusammen kommen und das es dann auch richtig Spass macht wenn man sich die "m?he" macht.


    Viele Gr??e aus dem sonnigen Italien


    Marcel

  • das was mir an diesem forum hier eigentlich sehr gut gef?llt ist das nicht so viel spam betrieben wird wie in diversen gro?en motorradforen wie zum beispiel m offroadforum. dort wird einem zwar auch sehr kompetent geholfen und alles. aber oft isses auch mal so das einfach nur was zugespammt wird. und das ist hier nicht wirklich der fall, alles sch?n aufger?umt und da wos hin soll und der ton ist ein ganz ein anderer. wesentlich relaxter und mehr das miteinander.
    ich denke aber das es auch damit zu tun hat das dieses forum hier noch nicht so richtig gut besucht wird und das daher die "zusammenarbeit" wesentlich relaxter ist....was nicht heisst das ich mir w?nsche das es sich ?ndert so wie es etz ist 8)


    in jedem falle find ich das forum hier super und die leute supernett. bin voll dfroh das es das forum gibt und ichs gefunden habe, da einige dinge bei ner trial doch anders als bei ner enduro sind. und bei manchen dingen kennsch mich auch schon bissl aus und kann helfen wenn was ist....
    also weiter so jungs, macht ihr echt super!


    gr??e aus der oberpfalz ;)


    pascal

  • Schlie?e mich der Meinung meiner Vorredner an....
    Is h?bsch hier.... :]


    Allerdings h?ng ich deshalb auch viel zu viel hier rum..... ;)


    Gru?


    der Frantz