Begeistert!!!

  • ...bin ich von der JDM in Röhrnbach.


    Das war wohl die beste Veranstaltung seit Jahren, und das mit Abstand!


    Schöne Sektionen, mehr als genug Zeit, entspannte Punktrichter und auch ein schönes drumherum, es hat einfach alles gepasst :D


    20 Sektionen sind der Standard, an dem sich demnächst alle messen lassen müssen.


    Grüße aus Idstein


    Volker

  • Kann Volker nur voll zustimmen.
    Durch die 20 Sektionen und die versetzten Startzeiten wurden alle 2 Minuten ein Teilnehmer zu der Sektion geschickt.
    Dadurch keinerlei Wartezeiten.
    Schwierigkeitsgrat O.K.
    Zusätzlich noch "perfekte Beschilderung" sogar zur Siegerehrung nach Röhrnbach.
    Duschen, Toiletten, Strom,Kaffe und selbstgebackener Kuchen, Schnitzel Pommes......


    Wir sind begeistert


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original von LukMichs
    ... 20 Sektionen sind der Standard, an dem sich demnächst alle messen lassen müssen....


    Da kann ich dem Volker nur zustimmen!


    Auch von mir absolut dickes Lob!!!


    Vielen Dank liebe Röhrnbacher für diese tolle Veranstaltung.


    Olli


  • Volle Zustimmung, das Konzept ist zu 100 % aufgegangen und damit Mustergültig!


  • Volle Zustimmung auch von uns
    Das war die beste JDM in der wir bis jetzt gewesen sind.
    Reinhard und Martin

  • Hallo Leute
    Danke für euer Lob. Im Namen des MSC sage ich das freut uns wirklich sehr. ;) Ich finde das System mit den 20 Sektionen und getrennte Spuren auch klasse. Natürlich funktioniert das nur mit ausreichend Platz und Punktrichter. Für die Fahrer ist es zwar ein bisschen umständlich, weil es jede Sektion 2mal gibt, aber war ja ausreichend beschildert. Für die Punktrichter ist es auch einfacher, man hat nur zwei Spuren die man wissen muss und zwischendurch mal Pause. Also obwohl die meisten von uns nicht fahren durften hat es uns allen rießen Spaß gemacht. :]