Trial im Garten - Ideen f?r Gestaltung/Sektionen

  • heyhey


    also ich hab ein paar Paletten und dann noch steiner kreuz und queer hinterm Haus stehen/liegen un da trainier ich ab und zu mal aber nemme so offt da alles ein wenig langweilig wird


    gr??le Jens

  • Da musst Du aber schon arg geduldige Nachbarn ham ;) (oder Trialfans)
    Platz h?tt? ich zwar und ich hab?auch schon dr?ber nachgedacht, bzw. mal ne Proberunde gefahren, ?ben wollt? ich da aber nicht.....


    Aber wenn das nicht das Problem ist, wo ist dann Deins??
    Du wei?t doch selbst am besten, was Du am liebsten f?hrst, oder aber besser, was Du am meisten trainieren solltest...


    (Wenn?s nat?rlich lange bergab-bergaufpassagen oder Bachl?ufe sind, dann hast Du im heimischen Garten wohl Schwierigkeiten :] :] :])


    Wenn?s aber Stufen o sowas sind, dann d?rfte das doch kein Thema sein. Wie bereits erw?hnt: ?n paar Paletten, paar dicke Steine, alles was so ne Stufe bildet. Und da dann nat?rlich mit dem Material, was Du am einfachsten zur Verf?gung hast.


    Der Eine kommt problemlos an ne alte Kabeltrommel, weil er bei nem Energieversorger schafft, der andere hat Stein- und Betonbrocken, weil er sowieso grade seinen heimischen Bunker gesprengt hat und der dritte kauft sich eh? grad ?n neues Auto......

  • Also mein Problem ist nicht


    - die Gartengr??e ( 1/2 ha Hanglage)
    - die Nachbarschaft (weit weg und mit Kreiss?ge und Motorsense definitiv lauter)
    - das Material (Steine, Bahnschwellen, Betonrohr, Radladerreifen vorhanden - Paletten, Kabeltrommel m?glich)


    sondern, wie im Titel erw?hnt,


    - die Phantasie.


    Ein paar Bilder, wie ihr das Zeugs so arrangiert habt, w?rden mir ne Menge helfen.


    Wer ist so nett ????

  • Hm, also das tut mir leid. :(


    Sorry, damit kann ich Dir nicht helfen, in Ermangelung von geeigneten Fotomotiven und dies wiederum in Ermangelung solch paradiesischer Zust?nde wie bei Dir.


    Wird wohl vermutlich auch nich allzuviele geben, die in einer ?hnlich gl?cklichen Situation sind wie Du..


    Mein Tipp dazu: Augen auf beim n?chsten Wettbewerb, der n?chsten (leider z.Zt. sehr seltenen) TV ?bertragung und im heimischen Trialgel?nde. Das kann alles als Anregung herhalten. Vielleicht regt das ja Deine Fantasie an.


    Viel Spa? und Erfolg dabei...


    Gru

  • Habe mir gestern Europaletten besorgt(7 Teuronen p. St?ck)
    Kann man auch sch?ne Hindernisse mit bauen. Wenn ich se nicht mehr brauche,kommen se innen Ofen!



    Viel Spass beim Palettitrial


    w?nscht GasGasface

  • on-da,


    haben auch einen gr??eren Garten und arbeiten mit Paletten, Betonrohren und Hackstock, alles Sachen, wir bei Trialvorf?hrungen eingesetzt haben.


    Wenn Du Dir einen Mini-Bagger besorgst, kannst Du in den Hang Steilst?cke anbaggern oderauch verschieden hohe senkrechte W?nde, die Du mit Schwellen vorbauen kannst.


    Mit dem Aushub kannst Du Dir W?lle bauen und mit Stufen versehen.


    Viel Spa? bei der Arbeit!


    Und wenn jemand nach dem Sinn des Ganzen fragt, ein Trialfahrrad darf man ?berall und immer fahren!


    Racepa