Hallo, ich bins der Unfall........

  • Hallo, ich bins der Unfall aus Gro?heubach, Rosita Leotta, die angebliche GEGNERIN von Iris Kr?mer...


    Meine Lieblingsseite der neusten Trialsport-Ausgabe, des Monats Juli ist ausnahmslos die Seite 1... Als wenn ich nicht gen?gend Stress diese Woche gehabt h?tte, komme ich heute von der Schule, nach meiner bestanden Pr?fung FR?HLICH nach Hause und was sehe ich da, HURRA, die neue Trialsport ist da... Noch ein Grund mehr um gl?cklich zu sein... Schlage die erste Seite auf, wunder mich noch ?ber die vielen verschieden Farben in Blau und Rot im sogenannten Vorwort und mein erster Blick fiel nat?rlich auf die Linke Spalte, wo mein Name kaum zu ?berlesen war! Mir ist es eigentlich auf "gutdeutsch" SCHEI** egal, wer den Deutschen Frauen Trial Titel bekommt, aber mich regt es einfach auf, dass es ausgelegt wird, als wenn ich mit Iris auf Kriegsfu? stehe und so GEIL auf den Frauen Titel w?re... NEIN es ist nicht so und ich bin es langsam wirklich leid, mich f?r alles zu rechtfertigen... Ich fahre Trial, um meinen Spa? zu haben und wirklich wichtig sind mir die internationalen L?ufe und ich m?chte national bei den deutschen Jungs gut mithalten... Was ist das ?berhaupt f?r ein Hick Hack mit dem Titel, mein Gott soll doch einfach die, wo die h?chste Klasse f?hrt gewinnen, wer gen?gend Mumm hat, wird auch noch in die Klasse 2 kommen und diese Regelung, um die Momentan so viel diskutiert wird, habe ich bestimmt nicht auf die Beine gestellt... Ist mir wirklich so egal, wer da gewinnt, da wir alle 3 M?dels ziemlich auf dem gleichen Niveau fahren, also was soll das dann eigentlich?!? Ich bin es einfach Leid, jedes mal wenn ich ?berhaupt mal erw?hnt werde in der Trialsport, schlechtes und Negatives ?ber mich zu lesen... Wer mich kennt, wei? ich bin kein schlechter Mensch und ich habe auch hart trainiert, um ?berhaupt so weit zu kommen... Und mit was wird man in der ?ffentlichkeit belohnt???


    Schaut euch einfach mal die letzten Berichte an, wo etwas von mir drinnen steht, seitdem ich aus dem DMSB Kader ausgetreten bin, bzw. rausgeschmissen wurde, da ich nicht gen?gend Leistung gebracht habe und einfach nicht gut genug bin... Sowas muss man sich jedes mal anh?ren, als M?dchen wo in der Klasse 2 startet... Und immer noch nach vorne will... Aber ich lass mir den Spa? nicht verderben und durch solche Kritik schon gar nicht... Anscheinend muss man sich immer mehr von gewissen Leuten distanzieren, Besserung ist sowieeso nicht in Sicht!


    Falls das hier jemand von der Trialsport liest, ich sehe es nicht mehr ein, dass mein Name in den Dreck gezogen wird, ich hab euch gar nichts getan und verdient hab ich das nicht!!!!!!!!!!


    Das ist das einzige was ich zu dieser Sache noch Sage...


    Danke sch?n an die Leute wo mich kennen und an mich Glauben...


    Mit freundlichen Gr??en


    Rosi x x x

    SUBBA wie Zucker und einfach nur HERRLISCHHHHH :D

    2 Mal editiert, zuletzt von -RoSe- ()

  • Hallo Rosita,


    uns ging es heute ?hnlich wie dir. Jan und ich haben uns darum gestritten wer die Trialsport zuerst lesen darf. Und , oh Freude, es stand etwas ?ber die EM in Senez drin. Jan wurde sogar namentlich erw?hnt. Ein paar S?tze weiter dann kommt der nette Tritt gegen das Schienbein das Jan sogar 5 3er errungen hat. Schade,das h?tte man sich auch sparen k?nnen. Jan hatt wenigstens mal den Mut da mitzufahren.
    Diese bescheuerte Berechung von der du sprichst gibt es ja auch in der DMV Motorradmeisterschaft. Auch da bekommst du mehr Punkte, wenn in deiner Klasse mehr Starter sind. Beimm Motorsportfachverband stimmt meiner Meinung nach die Bewertung im 2 Radbereich auch nicht.
    Auch wir stehen hinter dir.
    Angelika

  • Hallo Rosita,


    wenn?s noch mehr solche "Unf?lle" wie Dich und Deine Familie auf der Welt g?be, w?re manches einfacher. Kopf hoch, cool down und Sch..? auf diesen Deppen.


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Ich finde es einfach krass, was sich die TRIALSPORT in letzter Zeit so leistet... Man vertritt Deutschland, gibt das Geld aus, bzw. meine Eltern und man wird noch diskriminiert...Ich hatte das vorhin vor lauter Wut noch gar nicht gelesen den Bericht Angelika, ich find es einfach unversch?mt wie man da in den Dreck gezogen wird!!! Also ich find es toll von JayJay, dass er da mitf?hrt und so etwas sollte hoch angerechnet werden! Au?erdem ist es jedem seine Sache, wo und was f?r Meisterschaften er mitf?hrt und wenn man schon den Mut hat bei so einer Veranstaltung teilzunehmen, sich dann noch Urlaub nimmt und Geld ausgibt, sollten sich andere Personen, wo sich als etwas besseres f?hlen, einfach zur?ck halten... Man macht sich schon selbst gen?gend Kritik, warum sollte man dann f?r die Kritik anderer bezahlen, damit man es in einem Heft lesen kann?! Und die Leute, wo da etwas ?ber mich reinschreiben, denen ihre Meinung interessiert mich schon lange nicht mehr!!! Wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er es mir pers?lich sagen und nicht so dumm hintenrum irgendwas ver?ffentlichen, wovon er keine Ahnung hat und noch kein Ton mit mir ?ber das Thema gewechselt hat...


    Ich find es wirklich toll, dass ihr hinter mir steht!!! Es regt mich einfach auf, dass so ?ber mich geredet wird, obwohl ich gar nichts f?r diese Regelung kann...


    Anscheinend muss man jetzt schon beim Trial den V.I.P's dazugeh?ren... Damit nur positiv ?ber einen geschrieben wird, obwohl sich manche noch so NEGATIV verhalten...


    Angelika, G?nni & Pou (Minder), ich bzw. wir lassen uns nicht unterkriegen, von so dummen Argumenten ;O))) Danke an EUCH!!!!

  • Wie jetzt wer is ein Unfall???? Jetzt versteh ich garnix.
    Schatthausen ist wohl v?llig vin der Au?enwelt abgeschnitten hier hat noch keiner die TRIALSPORT das ist sooo gemein.
    Hat evtl jemand ein paar mehr Details? Und was hat der JAYJAY damit zu tun?


    Marcel

  • Andere Argumentation: Viel Feind = viel Ehr. Soll hei?en: Viele Starter in der Klasse = viele Punkte in der Meisterschaft. So war das evtl. urspr?nglich auch gedacht??? Find ich pers?nlich garnicht so verkehrt.


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Achja so war das.
    Hier orginal aus dem (alten) Reglement:


    Zitat

    Die Fahrerin, die bei den ausgeschriebenen L?ufen die h?chste Gesamtpunktzahl in der Klasse 1, 2, 3
    oder ,4 erreicht, erringt den Titel:
    "Deutsche Trial-Meisterin 2007"
    Dabei erhalten die Frauen innerhalb der Klasse, in der sie starten, im Verh?ltnis zu den Startern Punk
    te,
    die sich wie folgt berechnen : (Starter - Platz) x 10/Starter



    Aber was in der Trialsport stand weis ich immer noch nicht??????
    Versuch schon die Adresse vom Brieftr?ger rauszubekommen :D


    Marcel

  • Hi Rosi!


    be cool....... Die M?dels + ich stehen voll hinter Dir!!! 100%


    Es ist v?llig willenlos, ein bestehendes Reglement nach massivem Druck von Beteiligten 8) zu ?ndern.... Und die Unterschrift der 2. Beteiligten zu erw?nschen....


    Hans / Trialsport h?tte besser das Reglement kritisiert (wieso nicht schon lange vorher???)... Und dann f?rs n?chste Jahr evtl. ge?ndert.


    Vom Druck schrieb er nix...

  • Mhh,da hat einer im Trialsport ziemlichen Bl?dsinn geschrieben.Anscheinend hat da eine Person Angst den Titel zu verlieren.Seit euch sicher der Tag wird kommen da heist die Deutsche Trialmeisterin Rosita Leotta,auf was sicheres ist gut warten.Rosi bleib so wie du bist und gib alles um die L?sterm?uler eines besseren zu belehren.Man sollte die Fahrer die im Ausland starten unterst?tzen und nicht niedermachen,das sollte der Hans aber wissen,er selber war auf einen Mentor angewiesen als er ein Jahr Profi war.Im schreiben ist er nicht wirklich ein Profi.Du kannst immer auf mich z?hlen Rosi.

  • Ich habe mir das jetzt X-Mal durchgelesen.... ich kann keinerlei wirkliche Kritik an Rosis Person oder ihrem Handeln da herauslesen!


    Eine eigentlich n?chtern zu betrachtende mathematische Unzul?nglichkeit im Reglement wurde durch Hans reisserisch in einen scheinbaren Unfall transformiert ---- das ist ZIEMLICH in die Hose gegangen.


    Im Grunde prangert der Hans aber v?llig legetim eine ?usserst fragw?rdige Berechnung der besten Trialerin an, das er dazu Rosis und Iris Scheinunfall missbraucht um das auf Seite 1 bringen zu k?nnen ist ein journalistischer Klogriff


    Aber ich glaube nicht das man sich das pers?nlich so sehr zu Herzen nehmen sollte!


    Lasst euch nicht anpissen von den Mistverst?ndlichen Schreibereien in der Trialsport... wirkliche Journalisten sind da nun mal Mangelware.
    UND vermischt nicht den Bl?dsinn den der DMSB baut mit dem (ab und an Bl?dsinn) den die Trialsport druckt.



    Pit

  • Das ist gemein, hier wird heftig diskutiert und ich darf noch Wochen auf das neue Trialsport warten... ;(


    Ich finde es super, wenn jemand den Mumm und das Koennen hat, in einer hohen Klasse und international mitzufahren!!!


    Anonsten fangen "normale Menschen" nicht an, Trial zu fahren, weil man da ja ganz einfach Weltmeister werden kann, sondern weil wir Spass daran haben, und die Trialer einfach ein nettes Voelkchen sind...


    Also Rosi, JayJay, ... lasst euch nicht unterkriegen und bleibt, wie ihr seid, habt vor Allem immer Spass am Fahren!!!


    Auf dass der/die Bessere gewinne!


    Support aus Michigan,


    FanticMatze

  • Hallo Rosi.
    Wir alle sch?tzen dich und deine Leistungen wirklich hoch ein und sind froh, dass wir dich im ganzen Trialzirkus haben. Aber lese dir bitte den Artikel von Hans Greiner nochmal in aller Ruhe durch. Ich kann da absolut keine Kritik an deiner Person oder Leistungen darin finden und glaube auch nicht, dass der Hans das beabsichtigen w?rde. Hans schreibt und handelt mit absoluter Sicherheit immer f?r euch und f?r die Sache des Trialsports. Wenn dann mal ab und zu ein rhetorischer Ausrutscher dabei ist, dann liegt das in der Vielzahl seiner Artikel und am Zwang, immer mal ein paar neue Formulierungen bringen zu m?ssen, der Abwechslung wegen.
    In deinem Fall ist mit Unfall einzig und allein die Bewertungssituation f?r die Frauen-DM gemeint. Sonst nichts !
    Und auch diese ist mal zum Wohle der Damen eingef?hrt worden. Vorher wurden die Damen schlie?lich genau wie die M?nner behandelt und damals w?re eine Fahrerin, die als einzige Dame in der h?chsten Klasse gestartet w?re, aber nur auf den letzten Platz gekommen ist, Deutsche Frauen Trial Meisterin geworden. Da haben alle mal gemeckert.
    Wenn die aktuelle Bewertungsformel zur Zeit nicht mehr passt, muss sie halt wieder ge?ndert werden. Lasst euch mal was einfallen.
    Viele Gr??e.

  • Hallo,
    selbstverst?ndlich glaube auch ich nicht, dass Hans das alles pers?nlich meint. Nur ist es leider so: Es kommt leider anders r?ber, denn der Ton macht die Musik.
    Ich m?chte einfach nicht glauben, das Hans das Sprachrohr f?r irgendjemanden ist.
    Es muss sich einfach mehr bei den Verb?nden ?ndern. Nur wer geht hin und l??t sich in ein Amt w?hlen um die Interessen unserer Sportler in ihrem Sinne zu vertreten.


    Angelika

  • hmm ich hab mir das hier alles durchgelesen und dacht mir was hat der Hans denn da geschrieben. Dann habe ich erst geschaut was er denn geschrieben hat.
    Also wirklich, Hans hat euch beide (Iris und Rosita) doch nur als Beispiel herangezogen was doch oK ist. Er hat und wollte bestimmt keinen angreifen!!!
    Das Wort Unfall is nich grad gl?cklich, umschreibt aber das Problem was besteht und worauf er aufmerksam machen m?chte. Das macht er halt mit dem Text und dem lustigen Beispiel was er da anbringt.
    Aber seit doch froh er bringt auch gleich nen Vorschlag das Problem zu ver?ndern, was ja eindeutig besteht wie man an dem Beispielen sehen kann.


    Ich w?rd sagen die Texte nich so negativ sehen und nur das schlechte suchen....