Jersey 2Day Trial 2008

  • Hallo Klaus,wir fahren ja nicht nach England sondern nach Jersey auf die Kanalinsel.F?hre kostet 150 mit meinem Tansit und 3 Personen.Die 150 durch 3 und es ist ein sehr sozialer Preis pro Person.Wenn du nur ?ber den Kanal nach england willst das liegt so bei 90.wie ich gesehen habe hast du auch schon in Aywaille genannt.
    Gru?:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Nachts sind alle Katzen grau.


    dat kapir isch nit......


    aber Micha, wir brauchen bericht, Bilder und videos....am besten live von hotel aus....ich kanns mit erleben ,-)

  • Yes mate we will do so.I werde jeden day von die Hotel my Infos schicken.Werde versuchen Bilder zu machen und dir dann mailen wenn wir wieder in Germany sind.Du kannst die dann hier einstellen.Ich kann datt nicht.Wir werden auch wieder den "Hungery Man"in Rozzel besuchen.Bruce hat am Freitag Schraubertag.Er mu? seine neuen Falcons anbauen und wir gehen shoppen(Newcastle brown und reichlich chrisps mit salt and essig)F?r Mick Andrews m?ssen wir noch einen Sachs Motor mitnehmen.Bin mal gespannt wer so alles kommt.Jeff kommt auch wieder und die Gang aus Gloster.
    Gru?:Micha


    PS:Nachts sind immer noch alle Katzen grau

  • Habe gerade mal getestet,passen doch nur 4 Moppeds rein.Ich nehme mein Ratbike also nicht mit.Nur Ersatzr?der,Kickstarter und Z?ndspule.Kette usw.
    CIoa:Micha

  • So Auto ist gepackt,noch einen Tag arbeiten und dann geht es Morgen Abend um 19 Uhr los.Bruce rief gerade aus Johannesburg an und fliegt gleich los.Er f?hrt dann auch am Donnerstag Morgen mit der F?hre,aber ab Portsmouth und die brauch 9 Stunden(slow boat to china)(ha,ha)Wir fahren von St.Malo in Frankreich eine Stunde.Michael ist schon fei?ig Br?tchen und Kuchen am backen f?r die Wegzehrung.Gut wenn man einen B?cker in der Reisegesellschaft hat.
    Gru?:Micha(der ?ltere)

  • Jo,wir fahren jetzt los und melden uns dann Morgem aus dem Hotel wieder.
    Gru?:Heinz,Micha(klein)und Micha(gro?)

  • Tach zusammen,sind gut angekommen.Wetter ist sonnig und trocken.Hotel ist etwas umgebaut.Neue Bar,zum teil neue Zimmer.Ich habe meines von 2007,Micha(klein)hat ein Dreibettzimmer im dritten Sock und Heinz ein Doppel im ersten.Alle zum Preis des Einzel.Die Sektionen haben wir schon geschaut.Die Newcommer waren etwas betruebt.Beim Hungery Man waren wir auch schon.War lecker.Bruce kommt um 19,30 local time an.Micha(klein)und Bruce muessen Morgen noch schrauben.
    Ciao:Micha

  • Moin zusammen,sitzen auf Jersez fest.Faehre geht warscheinlich erst am Mittwoch Mittag.Trial war super und trocken.Heinz Wiemeier mit der Beamish ausgefallen.Bruce Watts auf Honda 3ter mit 2 Lenkern und 4 zerstoerten Handhebeln.Michael(klein)(Speckmann)herrvoragender 2ter bei senem Debuet auf der STRAEFLINGSINSEL.Meinereiner hat unsere Klasse gewonnen.Bei den pre 65:1)Graham du Feu,2)Mick Grant,3)Mick Andrews.bei den Modernen hat Steve Saunders mit 120Punkten Vorsprung den ersten Platz gemacht.Wetter:es war warm und sonnig,wir konnten fast im T-Shirt fahren.
    Ciao:Micha,Micha und Heinz.

  • das mit der F?hre ist sch!"???. Es ist uns letztes jahr passiert und der haupt grund warum ich mit euch nicht da fest sitze. In uk, gehe die Schiffe einmal pro stunde oder es gibt ein Tunnel.......


    bin trotzdem neidusch das ich nicht mit war. wo sind die Bilder und videos, Wenn ihr 3 tage zeit verbrauchen muessen konnt Ihr die Dinge dort hoch laden
    lee