schon einiges passiert :
Italjet 350T
-
-
Gabel hatte nach 30 Jahren auch mal einen Service nötig :
-
Schrauberkollege hat sich die gute vorgenommen und Dank seiner hervorragenden Arbeit siehts so aus !!!
Vorher und Nachher :
he, da fehlt noch was dazwischen.
-
Sorry Christian,
für die "Details" bist du zuständig !
Danke -
wusste ich doch das da der Wuppertaler seine Finger im Spiel hat
-
Maddin,
hast du Sie denn jetzt wieder zuhause oder steht Sie noch in Elberfeld bzw.Mettmann.Ciao:Micha
-
Steht schon wieder in der "badischen" Sonne
und Fehlteile sind ALLE besorgt ! - montiert wird auch und so Gott will
schnurrt das Baby im Februar noch ....schaun mer mal
noch ein paar Eindrücke :
-
bitte, mehr Bilder von der grünen Schönheit
-
Will das Moped nicht NEU haben sondern in technisch einwandfreien Urzustand bringen
deshalb sollen auch die alten Farbmarkierungen bleiben.
Was meint Ihr dazu ? -
Maddin,
find ich super.Von den Eisdielen Mopeds gibt es genug.Schön auch das du die Werner linz Aufkleber an Gabel und Schwinge erhalten hast.Nur noch ein Tipp,die ultrabilligen Handhebel sofort entsorgen oder an ein "Stehzeug"bauen.Beim ersten mal "Fressefliegen"sind die abgebrochen.Mach dir geschmiedete Hebel dran.Am besten Domino,da bekommst du jedes Teil auch einzeln als Ersatz.Bei den Stossdämpfern,ruf Alan an der soll die ein Paar vernünftige Falcons fertig machen.Das wir dir das Leben bzw.fahren bedeuten erleichtern und du haßt mehr Spass.In Hergenroth will ich dich sehen.
Ciao:Micha -
+1 !
Weil erstens gepflegter "used look" einfach besser aussieht und zweitens die Farbmarkierungen zeigen dass das Moped mal richtig professionell bewegt wurde.
Die fehlenden Speichen würde ich allerdings ersetzen, sonst fehlen später noch mehr ...
Die Speichen mögen derzeit noch nicht noch nicht gepflegt wirken, einfach ignorieren und regelmässig reinigen, wenn Du die regelmässig säuberst und mit einem Baumwollstoffstreifen, ca. 15mm breit und ca. 40cm lang reinigst, (Streifen mit Metallpolitur tränken dann einmal um die jeweilige umwickeln und alternierend ziehen dabei an der Speiche hoch und runter fahrend. Danach mit Karosserieöl behandeln, dass ganze drei vier Mal und die Speichen sehen fast wieder wie neu aus.
-
Speichen hab ich ersetzt undgereinigt und wieder schwarz gemacht wie es
im Originalzustand auch war - gefällt mir so gut -
Weiß jemand von Euch ob man den Frontscheinwerfer und das Rücklicht noch irgendwo bekommt ??
Würde gerne die Beleuchtung optional nachrüsten ... -
dass das Moped mal richtig professionell bewegt wurde.
wäre schön gewesen wenn der wenigstens halb so professionell dran geschraubt hätte wie er gefahren ist.
da war nur murks dran. alles nur so zurecht geflickt dass man noch den nächsten wettbewerb fahren kann.z.b. war der motor nur noch vorne fest am rahmen. hinten fehlte die untere motorhalterung und die obere war dadurch gebrochen.
oder bei quasi allen schrauben waren innen-/aussensechskante bzw schlitze vermurxt. -
Die italienische Diva läuft wieder
Erste Ausfahrt bei herrlichem Frühlingswetter Phantastisch !!!
kleinere Einstell- und Verbesserungsarbeiten und dann kann 2015 kommen
-
Hörprobe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse, gut aufgebaut der Beitrag und auch die Italjet macht einen besonders guten Eindruck, jetzt fehlt noch eine Fahrprobe in einer Sektion, ich weiß diese Einspielung kommt noch
-
was ist mit dem Tankemblem ?
und was für Dämpfer hast du verbaut ?
-
und was für Dämpfer hast du verbaut ?
zzt sind da übergangsweise originale betor von meiner sherpa drinne. damit man überhaupt mal fahren kann. -
was ist mit dem Tankemblem ?
und was für Dämpfer hast du verbaut ?
Danke Mattes ,
Beitrag ist von mir und der Aufbau des Mopeds vom Christian (bin eher der Theoretiker )
sehr richtig erkannt ! Wo bekomm ich die Tankembleme her ? Gibts was nachgemachtes ? Wer hat welche ?
Dämpfer sind geliehen. Hab die alten überholen lassen bin aber skeptisch.
Was sollte ich verbauen und woher ( bräuchte da auch Tips von den Trial Experten)Danke Jungs für alle Info´s
lieben Gruß Martin