Bekleidung!!!

  • Hallo!
    Die Jugendwerkstatt in Siegen hat ein erstes eigenes Trial Motorrad .Eine 125 er Fantic. Nächste Woche starten wir wieder und ich werde Trial in unsere Erlebnispäd. Angebote aufnehmen.
    Nun meine Frage:
    Hat noch jemand Bekleidung ,Helm, Handschuhe, Stiefel etc. die er nicht mehr benötigt und bereit wäre die Sachen abzugeben für einen guten Zweck???
    Wir sparen nähmlich für das zweite moped.
    Unsere Jugendlichen sind zwischen 15 und 25 Jahren


    Gruß Stephan

  • Hallo!
    Auf diesen Weg möchte ich mich im Namen der Jugendwerkstatt herzlich bei der Redaktion vom Trialsport- Magazin für ein erstes tolles Paket mit Heften und DVD bedanken.



    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Stephan

  • Hallo!
    Ich muß hier mal Werbung machen!!!!! Und zwar für Andreas Rell`s Trialgarage.
    Wir trauten unseren Augen nicht als wir das Paket aufgemacht haben. Super Sachen für unsere Jungs und Mädels. Jacke Hose Hemden Rückenprotektor Handschuhe Griffgummis alles neue Ware.


    DANKE im Namen der Jugendwerkstatt