Süd-Klassik Garmisch-Partenkirchen 12./13.10.2013

  • Wer kommt nach Garmisch-Partenkirchen zur letzten Süd- Klassik Veranstaltung der Saison?
    Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer zu uns kommen würden um an der ersten Veranstaltung der erst vor 3 Jahren gegründeten Trial-Abteilung des AC GAP teilzunehmen.
    Am Samstagabend wird es eine kleine Trialparty geben, bei der man sich kennenlernen kann und über die Trialerei und andere Dinge unterhalten kann.
    Wenn von den Teilnehmern gewünscht, können wir auch eine Führung auf die große Olympiaschanze anbieten. Natürlich erfolgt die Auffahrt mit dem Motorrad.


    Bis bald in Garmisch-Partenkirchen.


    gaptrial

  • Helmi-1 wird "zieeeeeeeeeeeeeeemlich sicher" endlich wieder mal bei einem Trial mit fahren, und ich kann nicht dabei sein... sehr ärgerlich. GAP war für mich eigentlich fix eingeplant, da hatte ich mich darauf gefreut. Aber leider geht es sich bei mir aus zeitlichen Gründen nicht aus.


    Aber ich weiß von fünf Österreichern, die sich GAP nicht entgehen lassen werden. Dabei wird es nicht nur für Helmi interessante Mopedtechnik zu sehen geben, von der gebotenen Fahrtechnik (ohne Kupplung) will ich erst gar nicht reden... ;-)))


    Viel Spaß euch allen in GAP!
    Infos: http://www.a-trial.info/termin…13/13-10-12-garmisch-ger/



    lg, Alfred

  • Hallo Alfred,


    ja das ist wirklich sehr schade X( X( X(


    Nachdem ich übrigens gestern den Zylinder samt passenden Kolben für meine 4t-Sherpa bekommen und zusammengebaut habe und ich heute die ersten Kreise im Hof drehen konnte wird wahrscheinlich die Jumbo zu Hause bleiben und die Special-Sherpa das erste Mal Gelände unter die Räder bekommen :D :D


    Wird zwar wahrscheinlich eine Schneiderfahrt weil ich absolut noch nichts einstellen konnte, vom Vergser ganz zu scheigen, aber für so einen Klassiker nehme ich das mal in Kauf.


    P.S.: ich erinnere mich noch gut als ich als Pimpf am "Esel" die damaligen Cracks bewundert habe :D

  • Servus,


    Ich denke wir werden eine Lösung für deine Lizenz finden. Bring mal vorsichtshalber eine Kopie mit.


    Am "Esel" können wir leider nicht fahren, das wäre ein Traum gewesen. Aber auch am jetzigen Gelände kann man schön trialen.


    Gruß


    gaptrial

  • Nachdem ich übrigens gestern den Zylinder samt passenden Kolben für meine 4t-Sherpa bekommen und zusammengebaut habe und ich heute die ersten Kreise im Hof drehen konnte wird wahrscheinlich die Jumbo zu Hause bleiben und die Special-Sherpa das erste Mal Gelände unter die Räder bekommen :D :D




    ...das wird interessant, eine weitere Vier-Takt-Interpretation von ähnlichem Thema zu betrachten. Würde mich freuen die Vier-Takt Sherpa mal im Original zu sehen.

  • ...so Moped ist vom GHB-Dreck befreit, Wasser aus dem Vergaser entleert :D, Stiefel gefettet,....... und mit diesem Post endlich die China Zeichen im Veteranenthread nicht mehr an erster Stelle. Garmisch wir kommen und sind Morgen ausgeschlafen und nüchtern, nicht wie in GHB ;)

  • Ich habe grad mit gaptrial telefoniert. Er meint, die Österreicher können ruhig heute schon anreisen, trotz Schnee von heute Nacht....
    Wow, das gibt sicher noch eine Menge Arbeit für die Leute in GAP! Hoffentlich kommen entsprechend viele Leute, um das zu honorieren. Vielleicht sogar: jetzt erst recht? ;)


    Infos: http://www.a-trial.at


    Viel Spaß und *fest-die-Daumen-drück*


    Alfred

  • Liebe Trialer,


    die Sektionen sind freigeschaufelt, leider können wir nicht die geplante große Runde fahren aber es wird hoffentlich trotzdem eine schöne Veranstaltung.
    Lasst euch von dem bisschen Schnee nicht abschrecken, denn nur die Harten kommen in den Garten.


    Grüße


    Florian Dreher
    AC GAP